Das muß ich mir nicht zweimal sagen lassen, wir arbeiten fleißig an der Erfüllung solcher Marschbefehlen!
Habt ihr noch Interesse an ein paar Wilhelmageschichten oder langweile ich euch? 3 oder 4 habe ich noch.
Wie immer wusste ich natürlich am Anfang von nichts
Moin!draußen!
*Kaffee schnapf und begeistert rausgugg*
Von mir auch ein super sonniges guten Morgen in die Runde
Wir hatten auch wieder Bodenfrost, aber so, wie es vom Himmel scheint, ist der gleich geschichte.
Pepino, darf ich noch die Wilhelma Geschichten hören? Die finde ich klasse:grins:
PS: schön wars gestern
Anhang anzeigen 547095
Was ich nicht ok fand, waren die Leute die sich ohne Skrupel an den großkronigen Narzissen bedient haben.
Vor allem weil sie beim "auspflanzen" die umliegenden Pflänzchen zerstört haben...
......
Pepino, ich wusste gar nicht, dass Vikunjas so fies sein können. Aber eure Kaspeleien haben bestimmt lustig ausgesehen - für die Aussenstehenden. :grins:.....
.......
Hehehe...ich find die total geil. Hab' spogar schon eine Lieblingsstelle, die bisher in jeder Story auftauchte. ....... = ich habe von nichts eine Ahnung
*loskicher* Genau, sonst gäb's vermutlich manches Mal keine Story!:grins:.......
............
Was ich nicht ok fand, waren die Leute die sich ohne Skrupel an den großkronigen Narzissen bedient haben.
Vor allem weil sie beim "auspflanzen" die umliegenden Pflänzchen zerstört haben...
Oweh, oweh. :grins: Man hat's lebhaft vor Augen, so lebhaft, wie du's erzählst.
Aber nein, meine Lieblingsstelle ist doch ganz harmlos: "Das hatte ich vorher nicht gewusst." Wer hätte all das über die seltenen Tiere schon gewusst?