Billas Schnackschnack-Zackzack

Feeeeeeeeeeeeierabend!! *glücklich gugg*

Nicht so früh heute, aber noch okay. Ist ja eh kein 16°-Sonne-Strahlewetter.


Moin zusammen!

Mensch Billa, wusste gar nicht, dass Koronarsport so anstrengend ist! :D


Ist das Spocht fürs Herz? Mach ich nicht, meiner ist für Lahme und Alte. Und für Doofe und Faule, deshalb bin ich dabei.

:rolleyes:


Jetzt kurz bissel tratschen hier, und dan rahaaaus!

Hihi, das Helmtier ist furchterregend in deiner Beschreibung, Pepino, aber 2 Monate in der Wilhelma klingen cool. Hast noch mehr solche Kracher, sag?
 
  • So, ihr Lieben, ich schau zwar zwischendurch bestimmt wieder übers Schlaufon rein, aber ansonsten bin ich bis Sonntag erst ma wieder weg vom Rechner. Ich hoffe auf ein schönes Gartenwochenende - hier scheint schon die Sonne.
     
  • Ich komme gerade rein. Es windet arg und ist eklig kalt.

    Zum Müsli nur so viel.
    Furchtbar viel Zucker und Kohlenhydrate, wegen der Nüsse maßig Fett und wenn dann noch zu den ganzen Körnern wenig getrunken wird, gibt es für den Darm oft Probleme. Die Schulung ist wirklich gut. :rolleyes:
     
  • Noch ein Geschichtchen aus der Wilhelma....

    Zu meiner Zeit damals war es üblich, dass man sich den Einstand mit einem Kasten Bier erkaufte. (Männer!!!!) Also schleppte ich am 2. oder 3. Tag einen Kasten Bier in den Betriebshof. Auto und Führerschein hatte ich damals noch nicht. Nach Feierabend sollte ich dann mittrinken. Wahrscheinlich wollten sie so eine olle weibliche Hilfskraft (war damals absolut nicht üblich) einmal betrunken sehen, da sie meinen Einwand, ich würde keinen Alkohol vertragen und kein Bier mögen, nicht gelten ließen. Also setzten wir uns in den Innenhof. Zum Glück merkten sie nicht, dass ich an meiner Flasche nur nippte und dafür dem Strauch hinter mir heimlich eine Halbe Bier spendierte. Ich hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen und schaute die ganzen nächsten Tage, ob der Strauch womöglich eingehe. Aber ich kann euch beruhigen, er erlitt keine bleibenden Schäden. Ob er allerdings Entzugserscheinungen hatte, weiß ich nicht. Übrigens verloren die Kollegen an mir das Interesse, nachdem ich "eine Halbe" unbeschadet überstanden hatte und ich konnte mich vom Acker machen.
    Und noch etwas Tierisches: Wenn euch in der Wilhelma oder sonstwo ein Tiger anpinkeln sollte, (machen sie gerne, wenn man zu näh an den Käfig kommt) müsst ihr euch nicht sorgen , wie ihr die Flecken herausbekommt. Der feine Geruch bleibt euch eh auf immer erhalten.
     
  • Kannst du es nicht als Bonbon verpacken? Das schlechte als Füllung und drumherum was schönes?
     
  • Aus meinem Garten könntest du grade haufenweise frisch gekeimte Sprossen essen. Müsstest dich nur auf den Boden knien, das Kinn aufs frische Grün legen, den Mund gen Futter halten und robbend aufschlürfen, soviel du nur kannst.

    ;)
     
  • Zurück
    Oben Unten