Das ärgert mich heute... Fred

Und dabei hab ich so ne hervorragende Mülltrennung.
Die Biotonne wird da ganz gerne benutzt. Ich achte schließlicch drauf, immer ganz viel Rohmaterial für den Kompost.....also so ne Lichtung würd da echt von profitieren...:-P

• Da weiß man aber, daß es von mir nur gut gemeint ist ;)
    Tritt man in eine Richtung, meldet sich schon jemand als getroffen :D

Wenn andere umzufallen drohen, liegt feiveline schon :-P

Ich lach mich wirklich irgendwann tot.

Danke, ich brauch heute echt keinen Sport mehr. Meine Bauchmuskulatur ist strapaziert genug.

• Da weiß man aber, daß es von mir nur gut gemeint ist ;)
    Tritt man in eine Richtung, meldet sich schon jemand als getroffen :D

Wenn andere umzufallen drohen, liegt feiveline schon :-P

Kauder-Wälsch, der Zinken am Zaunpfahl.
    Ja, da muß die Nachwelt schließlich erfahren, daß da "ne Gang of Four" zugangen war.

Wird das verfilmt, als Animation? Sowas wie die "Pfänntastik Four"? Ich frag ja nur, damit ich mir meine Rolle auch vorher aussuchen kann.

• Ich möchte gerne der von Minderwertigkeit geplagte sein, der seine Scheu vor anderen überwindet und mit schwurbeligen Äußerungen endlich die Aufmerksamkeit provoziert, die er von Mama nie erhalten hat...

• Anne, du hast vielleicht nicht mitbekommen, was letzte Woche in deine und andere Richtungen geschossen wurde. Ich sehr wohl. Andere auch.

• weil du das sonst immer sehr gern alleine machst ??

Klar ddoch, dann kann der Betroffene sich wenigstens noch wehren, gegen ein
    Kollektiv ankämpfen zu müssen, ist ne unfaire Massenverteilung

Anne, du hast vielleicht nicht mitbekommen, was letzte Woche in deine und andere Richtungen geschossen wurde. Ich sehr wohl. Andere auch.

Tinchen, gib mir doch mal den Link , dann kann ich eventuell der Masse
    beitreten ;)

DAs Kollektiv stellt er sich doch alleine zusammen?
    Mal isses der, dann wettert er gegen andere....also, ich kann nix dafür, wenn ich der gleichen Meinung wie die anderen bin, das ist doch mein freiheitlicher Gedanke.

Und wenn jeden Tag ne neue Grube aufgemacht wird, und humoriges gleich in die Tierquälerei abgeschoben wird, der braucht sich um ne SchallMauer des Lachens net wundern....

Die FAchbeiträge, die daneben von zitronennarr kommen, werden in KEINSTER Weisee angegangen. Da hat ein Zanken nix verloren. Denk mal drüber nach....

Diese doofen Spitzen allerdings, als er bei Billa aufgeschlagen ist und mir nen Streichholz ans Waschbenzin angeboten hat, die laden dazu ein, so ne richtig gute Meinung von jemandem zu bekommen.

Es ist ja schön, wenn jemand Rückendeckung von Mitgliedern bekommt, wenns denn völlig aus der Luft gegriffen wäre.

macht ja nix. WEnn Du der Meinung bist, jemandem beizustehen, dann darfst Du das freilich.
    Ich sag Dir nur, wie ich das sehe.

• Zurück
    Oben Unten