Den "Sammelthread für Topf und Kübelideen" finde ich gut, "Treffpunkt der Topf- und Kübelgärtner" könnte ich mir auch vorstellen.
Stupsi, da wünsche ich dir ganz schnelle und gute Besserung!
So ein Virus ist nicht lustig und zu Weihnachten schon gar 2x nicht!
Ruhe dich aus und hol dir notfalls ein Mittel vom Doc.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent!
LG Katzenfee
Den "Sammelthread für Topf und Kübelideen" finde ich gut, "Treffpunkt der Topf- und Kübelgärtner" könnte ich mir auch vorstellen.
Ja, wenn du deinen Balkonthread in Jahresfäden unterteilen möchtest, dann mach das - mich hat die Länge des bisherigen aber auch nie gestört. Ich fände es nur schade, wenn du die Fotos aussortieren würdest und nicht mehr im Text ließest - dann wird es manchmal schwer zu sagen, über was man eigendlich redet. Heißt Tagesbuch in diesem Fall, dass du eher keine Kommentare möchtest? Das fände ich schade.
Aber jetzt wünsche ich dir gute Besserung. Gönn dir Ruhe und Wärme.
Liebe Grüße, Pyromella
Stupsi, Dir gute Besserung!
a:
Gute Besserung für Dich!
LG
klara
Ich glaube, ich würde für den "Treffpunkt der Topf- und Kübelgärtner" stimmen.
Liebe Grüße
CoMi
Bei dem Titel denke ich nur werden alle Balkongärtner wieder aufmerksam aber die Gartenfreunde nicht hinsehen oder????
Möchte die ja auch mit ins Boot holen....
Ich mach mal noch nen neuen Vorschlag.....
Treffpunkt der Topfgärtner aus Garten- und Balkonien
Hallo Stupsi, freut mich, dass es dir langsam wieder besser geht.Ich denke es waren die Muscheln, irgendeine war da nicht gut.
Nachdem alles raus ist geht's wieder langsam besser![]()
Hmm.. damit könntest du wohl recht haben..Bei dem Titel denke ich nur werden alle Balkongärtner wieder aufmerksam aber die Gartenfreunde nicht hinsehen oder????
*Daumen nach oben* Im Titel ist jetz alles Wichtige drin!Ich mach mal noch nen neuen Vorschlag.....
Treffpunkt der Topfgärtner aus Garten- und Balkonien
Wann soll ich den neuen Thread den aufmachen, Januar oder jetzt schon?
- und am Ende haben wir noch mehr Pötte auf dem wenigen Platz stehen.![]()