Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich bin ganz harmlos.
    Und nein, mich kann kein Licht wecken. Ich hab aber keine "Rouladen", sondern dicke, dunkle Gardinen.

• Laut nach der Modse rufe.... hier hat sich jemand mit Billas Zugangsdaten eingeloggt...!!!

Unglaublich! :mad:
    Bevor wir sie sperren, beobachten wir sie noch ein Weilchen.
    Einverstanden?

*Gießkanne unter das Bierfass stell und abzapf*

Jazz und harmlos? :d

*Gießkanne noch mal unter das Bierfass stell und diesmal bis zum Rand füll*

Namd ihr Lieben :D

• Iss egal, woraus se trinkt. Besudelt sich vermutlich auch mit ner Schnabeltasse.:rolleyes:

Nabbend..... Prost.... und Strohalm inne Kanne halt.

• Ohhhh danke.
    Mit Strohalm klappts wirklich besser. :D
    Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? :d

Strohalm?
    Ein komisches aber irgendwie ein schönes Wort.
    Hoffentlich nicht das letzte. :grins:

• Unglaublich! :mad:
    Bevor wir sie sperren, beobachten wir sie noch ein Weilchen.
    Einverstanden?

Macht mal. *kicher* :grins:

Prost! Notiz an mich selbst: Den Montepulciano nicht ins Essen kippen, auch nicht in die Restepfanne. Schmeggt net. Bloß ausm Glas. Und warum schmeckt meine Restepfanne auch ohne Montepulciano net?? Ist doch alles mögliche drin, das ich mag? Hmpf.

Nudeln, Kürbis, schwarze Bohnen, ein paar kleine Restetomaten, ein paar Kifftühlerbsen und Kartoffeln. Das Ganze in gerösteten Zwiebeln und Tomatenmark weitergebraten, und als es zu arg anpappen wollte, etwas Wasser drangemacht. Gewürzt? Mit einem leckeren Tomatensalz und mit Pfeffer.

Und warum schmeckt's nur mäßig? *seufz* Mal wieder kläglich versagt...naja, mit Joghurt ging's runter. Mal sehen, ob es morgen schmeckt, wenn ich im Büro Hunger kriege. Deshalb durfte auch kein Knoblauch mitschwimmen...

Oh, das dachte ich auch mal. Bis in meiner Studentenzeit einer meiner italienischen Mitbewohner Spaghetti mit Kartoffeln nach einem Rezept seiner Mutter gezaubert hat. Waaahnsinnig lecker.

• Zurück
    Oben Unten