Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, wenn ich im Wasser bin, macht es schon Spass, wenn nicht allzuviel Ichmenschen unterwegs sind.
    Mache ich auf jeden Fall lieber, wie meine wöchentliche, einstündige Gymnastik und meine wöchentliche 1/2 Stunden-Tour auf dem Hometrainer. Letzteres ertrage ich fast nur, wenn ich jemanden zum Quatschen habe, meistens am Telefon. Aber was tut man nicht alles, um halbwegs fit zu bleiben.
    Früher habe ich NordicWalking gemacht, am Anfang widerwillig und als ich es nicht mehr durte, wegen meiner Knie, fehlte es mir richtig....... du wirst sehen!

• Boah, bist du konsequent. Ich find Trainieren so langweilig, dass ich echt die Gruppe brauche, um dranzubleiben, geb ich zu. Ich freu mich jetzt erst mal, dass meine Freundin morgen aus dem Urlaub kommt und mir dann wieder die Nackenschmerzen wegmassieren wird. Dass sie mir dabei auch noch was kocht, ist natürlich himmlisch für eine Gourmande.

;)

• 60 bis 70 Bahnen auf der Kurzstrecke.....Da bekommst ja nen Drehwurm vom vielen wenden. :grins:

Raff dich auf Billacken....schadet nix...

Ich bin ein leidenschaftlicher Plantscher, auch Schwimmen macht mir keinen rechten Spaß. Ich liege lieber faul herum und gucke nach Libellen. Am liebsten regungslos auf einer großen Luftmatratze auf dem Baggersee mit der Knipse im Anschlag. Brandgefährlich...für die Knipse.

:rolleyes:

Schwimmen finde ich auch wunderbar, ich bin ja ein absoluter Wasserfan. Ich würde auch immer den Sommersee vorziehen - aber im Winter in der Stadt hat man ja nicht die Auswahl. Leider vertrage ich das Chlorwasser nicht gut und in Münster hat das letzte Solebad vor einigen Jahren dicht gemacht. Deshalb schwimme ich nicht mehr so häufig. :(

• 12,5 Meter Bahnen ?..

Und dafür muss man auch noch Eintritt zahlen ?...:rolleyes:

Tempusfehler - Musste. Das Bad ist inzwischen abgerissen. Heute überlegt die Stadt Münster, an gleicher Stelle ein neues Schwimmbad zu bauen. Ob das wirklich preiswerter wird, als vor einigen Jahren das alte Bad zu modernisieren? Fällt allen früh ein, dass es für die vielen Leute zu wenig Schwimmbäder gibt. Kaum, dass die Kinder ausreichend Schwimmunterricht bekommen...

Bin zurück. Es gibt doch nix Ulkigeres als Situationskomik! *in mich hineingrins*

Die Kursleiterin ruft: "...und das zwanzigmal und danach auf den Rücken legen!"

Martina, die heut irgendwie Petra hieß, und ich keuchen einander zugewandt die Übung runter, wollen total erschöpft auf den Bauch fallen, besinnen uns gleichzeitig und rufen gleichzeitig erschrocken: "...Rücken!", drehen uns um und lassen uns fallen. Thihi. Ich hab so heftig lachen müssen, dass die Kursleiterin mal wieder schrie: "...und Billa, net wieder nur die Lachmuskeln trainieren!"

• Zurück
    Oben Unten