Billas Schnackschnack-Zackzack

• Haben Stühle nicht immer die gleiche Höhe?

Nein, und die Sitzfläche ist auch nicht immer gleich lang/tief - ach, wie heißt das jetzt korrekt? Auf vielen Stühlen habe ich die Wahl, entweder nicht mit den kompletten Fußflächen auf den Boden zu kommen, oder mich nicht anlehnen zu können - beides auf Dauer nicht bequem. Auf meinen Wohnzimmerstühlen haben dagegen lange Menschen ihre Beine weit in den Raum (oder unterm Tisch halt bis zum Gegenüber) ausgestreckt - ich denke, dass ist auch nur bedingt bequem.

• ja okay...das ist einleuchtend, man braucht ja Halt durch Füße und Rücken.
    Und ja, auch lustig, wie sich manch langer Mensch auf den Stühlen runterrutscht, weil die einfach zu winzig sind....tja....

• Weiß nicht - Christas tolle Socken habe ich doch schon an den Füßen. :(

Mir ist jetzt egal, was die Nachbarin unter mir denkt - ich hüpfe jetzt so lang rum, bis die Füße wieder warm werden. Gestern habe ich deshalb eine Runde um den Block gedreht, dafür regnet es mir jetzt zu stark. Ich darf einfach nicht so lange reglos am Rechner sitzen.

• Hab die Füße schon wieder warm. :D Ich sollte mir für den Winter wieder einen Noppenball unter den Tisch legen, dann kann ich am Compi gleichzeitig mir die Füße warm massieren.

Moin Perle! Schön, dass du wieder zu Hause bist. Leider ist Sonne wirklich Mangelware, durch dieses Üsselwetter müssen wir jetzt leider alle zusammen durch. Hast du vielleicht ein Sonnenbild für uns?

Lass mal gucken, ob noch etwas von Feivelines Kaffee da ist, sonst koche ich neuen. Oder willst du lieber Tee?

• Zurück
    Oben Unten