Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Glückwunsch Rosabella, warst mein Favorit!:pa:

Joa, falls du Hilfe brauchst.... Meld dich. Hab das vor ein paar Jahren auch mal gemacht.

• Herzlichen Glückwunsch an Rosabel! Und auch Glückwünsche an die anderen Gewinner - es war wieder eine schwere Wahl.

Toll, dass du jetzt den Wettbewerb betreuen willst, Joa. Das schaffst du bestimmt.
    Danke an Doro für das gelungene Intermezzo. :pa:

• Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben! :pa::pa::pa:

Mein Bild war übrigens aus Venedig.

Bin schwer am Nachdenken über ein neues Thema, hoffe ihr habt Geduld bis morgen. :)

• Räder als Thema hatten wir glaub ich noch nicht, wollen wir das mal versuchen?
    ------------------------------------
    Thema: ALLES WAS RÄDER HAT

Irgendwo zwischen ziehbarer Holzente, Zahnrädern und Airbus-Fahrwerk könnte euer Bildmotiv angesiedelt sein. (Auch Hunde auf Skateboards sind willkommen, müssen aber nicht sein.;))
    -------------------------------------

Joa, du kannst den Text zwischen den Strichellinien einfach in den neuen Wettbewerbsthread kopieren und gern noch kommentieren, ganz wie du magst.
    :pa:

Gemach, gemach, liebe Tina, ich war gestern so spät nicht mehr in Netz. :pa:
    Es ist sicher ein sehr interesssantes Thema und ich bin sicher, dass viele von euch etwas beitragen können und werden.

• " Alles was Räder hat ", ob das dann wirklich so einfach ist?, ich glaube da muss ich lange suchen.

Hermann