Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

heieiei...
der erste Fehler, vor lauter Angst etwas falsch zu machen habe ich den Titel einfach abgeschrieben. Gehirnkastl war wohl ausgeschaltet.:(
Sorry, aber irgendein guter "Engel" hat das schon berichtigt. :cool:
Dafür ganz lieben Dank!:o

• Als ich mir das Thema ergrübelte, war mir gar nicht bewusst, wo alles Räder dran sind!

Hab mich heut über den alten Staubsauger geärgert, weil der sich nicht ordentlich nachziehen ließ. Irgenwas blockiert ein Rad.

Auf dem Rückweg vom Einkaufen - abends, war schon dunkel - kam ich an 4 Teenies vorbei, die Mädel auf Skateboards, die Jungs brav zu Fuß nebenher, sah unter einer Straßenlaterne wirklich interessant aus, so ein schönes Fotomotiv, aber leider saß ich im Auto ... :(

... und als heute früh um 8 der Mann mit dem Heizöl kam, war ich viel zu verpennt, um mich an den fetten Reifen des Tanklasters zu delektieren! :rolleyes:

Gibt es denn hier keine "Räder" mehr?
    Wäre doch schön, wenn noch ein paar Bilder kommen würden.:pa:
    Sicher sind von euch noch einige mit der Kamera unterwegs.

• Es sind doch bereits so schöne Bilder zu diesem Thema "Räder" da.:cool:

Würde mich freuen, wenn es noch ein paar Bilder mehr geben würde, damit es spannend bleibt.
    Oder wollt ihr mir meine neue Aufgabe nicht zu schwer machen?*lach*
    Nur keine falsche Rücksichtnahme.:-P

So ging es mir im September auch, war dann fast zu spät.
    Dieses Mal hatte ich nach sehr langem Suchen gerade einmal ein geeignetes Foto gefunden.

• Ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild ich einstelle. :d

Genau so geht es mir. Hab schon in meinem Fundus etwa 30 in Frage kommende Bilder gefunden, darunter keins, das mir wirklich gefällt, und heute noch etwa 20 neue gemacht ...

... aber es ist doch unmöglich, dass es hier allen so geht?!? Ein bisschen mehr an Beiträgen hätt ich schon auch erwartet. :confused:

• So, ich hab mich jetzt auch entschieden. Alternativbilder müsst ihr euch jetzt hier ansehen. Send in Münster:

P1020205.webp P1020206.webp

Ich hatte außerdem überlegt, mal unser übliches Fahrradgewühlt zu knipsen, aber das ist dermaßen Münster-Klischee, dass ich es dann doch gelassen habe.

Mir hat das Fahrrad-Domino auf den Plätzen gut gefallen.:D
    Wäre mir aber zu anstrengend immer mindestens
    20 fremde Räder aufzuheben, um an meines zu gelangen. :d

Ich weiß, wieso mein Rad - wenn möglich - ordentlich im Ständer landet: Da fällt es nicht und ich muss maximal den Lenker aus den Bremskabeln des Nachbarn operieren.

Man sollte wenn man sich mal so richtig ärgert nicht sofort in die Tastatur hauen.
    Ich bekomme mein gelöschtes Bild nicht mehr in den Beitrag, stelle es unten nochmal ein,

Hermann

• Zurück
    Oben Unten