Billas Schnackschnack-Zackzack

Rrrichtig. :grins: Und da ich bei Jeans immer so lange anprobieren muss, bis ich die neue Lieblingsjeans endlich gefunden habe, könnt das auch bissel dauern...aber das ist Kundenservice, wenn die Billa bis, sagen wir bescheiden, halb elf/elf in Ruhe anprobieren darf, ne? Gibt's da eigentlich auch ein Gläschen Sekt dazu?

• Den Sekt trinken wir selbst und dazu gibt es lecker Tomaten aus eigenem Anbau. Schätze mal, daß Kollegin noch was aus der Bäckerei ihres Bruders mitbringt. Mal sehen, ob ich das essen darf. Unlängst hatten wir von Frau gekaufte Törtchen.:rolleyes:

• Anhänge

• 20160904_115741.jpg
      20160904_115741.jpg
      514,8 KB · Aufrufe: 41
  • naa Billa ....du bist ja schon so früh so munter .................

du hast doch nicht etwa................

oder doch .....

auf die Espresso-Taste gedrückt ?

• So eins möcht ich zur Anprobe dazu... *verlang* Ich schmier auch nix an die Jeans, schwör! *Pfote heb*

Das Zeug von Kestener ist einfach nur gei.....

Ich bekomme höchstens zwei Hälften zum probieren.
    Die sind meistens nicht sehr süß. Die helle auf dem Foto wurde mit korsischen Mandarinen aromatisiert. Köstlich. Es gibt auch , mein Favorit, eines mit Pistazienmürbeteigboden , etwas Mousse au chocolat, Biskuit und darüber dann eine grüne Hülle aus gemahlenen Pistazien. Sündhaft lecker und weniger gefährlich für mich als eine Laugenbrezel.:D

Ab und an gönne ich mir das.

• Zurück
    Oben Unten