Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Die Abstimmung kommt immer recht fix, oft sogar am selben Tag.
Ich muß aber sowieso am REchner wat machen, von daher hab ich das mal vor allem anderen gemacht.

• Mir würde kein neues Thema einfallen.

Ich hätte so eine schöne Idee für ein Thema - aber ich fürchte, ich werde nie gewinnen. Und im Winter wäre das Thema blöd, das muss schon in der Wachstumszeit laufen. Falls sich der/die künftige Gewinner/in davon beeinflussen läßt: " Aus Ritzen und Fugen" wäre mein Wunschthema. Ich finde es nämlich total spannend zu sehen, aus was für Ecken es alles noch sprießt, grünt und sogar blüht.

• oh Pyro, und ich hätte sooo viele Fotos zum einstellen, weil ich gerade die Gräser so gerne fotografiere....

• Ich hätte so eine schöne Idee für ein Thema - aber ich fürchte, ich werde nie gewinnen. Und im Winter wäre das Thema blöd, das muss schon in der Wachstumszeit laufen. Falls sich der/die künftige Gewinner/in davon beeinflussen läßt: " Aus Ritzen und Fugen" wäre mein Wunschthema. Ich finde es nämlich total spannend zu sehen, aus was für Ecken es alles noch sprießt, grünt und sogar blüht.

Dieses Thema fände ich auch interessant!:)

Hast du keine Mauer in der Gegend? Und gibt es bei euch keine asphaltierten Straßen in denen irgendwo ein Riss klafft? :)

Mauer? Klar, der Nachbar hinter mir hat eine sterile Mauer.
    Und Risse im Pflaster? Nö, ich wohne zwischen lauter pingeligen Selbstdarstellern. Unkraut im Pflaster wird hier razekahl vernichtet, noch ehe es sich wagt, auszutreiben.
    Aber in der Stadt gäb es Motive. Da wachsen zum Beispiel Birken aus Dachrinnen usw.

• Danke für die Info Kia ora, ich habe sie schon gesucht. :cool:
    Werde mal gleich schauen.

Inzwischen habe ich gesucht, aber nichts gefunden.
    Dann halt nicht, ich tue mich mit der Sucherei immer schwer.:(

Zuletzt bearbeitet:
    Pyro, ich habe auch nur auf Kias Angaben ihn gesucht. Ungeduldig bin ich nicht.

Ich habe schlichtweg das Fragezeichen übersehen!!!!!
    Typisch Joa!:d

Natuerlich haben wir Geduld, es war nur eine Frage!
    Keine Aufregung, bitte! :pa:

Kia ora

eieieiei, ich hab es schlichtweg vergeessen...

Und Du läßt sofort die Backen aus der GrinseHaltung raus, Pyro!!!
    Hauptgeschäftszeit....ich bin schon seit 9 Uhr wach, jawau!

Nee, ich acker hier auch an anderen Sachen, diesmal hab ich es echt vergessen....kommt jetzt....

Momentchen....

Und Du läßt sofort die Backen aus der GrinseHaltung raus, Pyro!!!
    Hauptgeschäftszeit....ich bin schon seit 9 Uhr wach, jawau!

Klar bist du wach - aber häufig kommst du um die Zeit nicht im Forum vorbei, wie ich beobachtet habe. Hat doch jeder hier seinen eigenen Rhythmus und das ist gut.
    Laß mich doch grinsen. Besser, ich lache, als dass ich weine, oder? ;)

• Zurück
    Oben Unten