Das ärgert mich heute... Fred

Gut mag sein. Aber manchmal lebt man als Ahnungsloser leichter.

Das mit dem grünen Punkt hast du mir schon mal erklärt, aber die
Fini ist mir letztendlich doch eine Antwort schuldig geblieben.
Ich glaube, sie weiß es selber nicht und will es nicht zugeben. :grins:

• Männer müssen nun mal nicht alles wissen.... :-P

Das ärgert mich jetzt
    mda.gif

• Aber wo sonst gepflegt streiten wenn nicht hier?:confused:

Zumindest treffen sollten wir uns hier, sonst muss ich ja das ganze Forum nach Dir absuchen...:confused:

• Wie viele Seiten muß ich zurücklesen, um zu begreifen worum es eigentlich geht?
    Schon gut, mach ich ja eh nicht!

Ich ärger mich, dass meine Kartoffeln verfaulen, liegt wohl am Dauerregen.
    Daß die Spatzenbanditos meine Zuckererbsen ernten, bevor ich A sagen kann.
    Das irgendwelche Viren unterwegs sind, die Petersilie, Dill und Bergminze plattmachen.

Und dass man da gar nichts gegen machen kann!:mad:

Ich sitz es aus!

bud-rcm992x0.jpg

• Himmel, dieses Bild....und dann die Bohnen....:d Man wünscht, man wäre nochmal 11 und hätte Genuß an einem ganzen Spencer-Furz...äh...Film.

Und a propos verdauen, äh, verschimmeln...ich hab jetzt zwei volle Tage meinen Gefrierabschnitts-Gefährten von ganz unten am Kühli abgetaut. Du glaubst net, wieviel Eis sich anhäuft, wenn irgendwer, ich war's bestimmt net, die Türe nicht richtig schließt.
    Jetzt hab ich aufgetauten Wirsing, Krabben, Riesengarnelen, Fisch, Spinat und...richtig, Wirsing. Was ist mit Muscheln, darf man die nochmal einfrieren? Nochmal essen?

Die Kartoffeln kannste net ernten, sind noch nicht soweit? Der UnwetterDienst sagt, doppelt soviel REgen wie normal in diesem Jahr. Jau. Eine herbe Schlappe für die Kartoffelschaufel. Nächstes Jahr geht es dann wieder.

Das gibt ein richtig leckeres Essen! Kannst mir nicht so'n Doggy Bag zuschicken? Etwas mehr Krabben und Riesengarnelen als Spinat bitte :grins:

Und ich würde auch - außer dem Wirsing - nichts mehr davon wieder einfrieren.

LG Shantay

Die Muscheln darfst du auf keinen Fall nochmal einfrieren,
    und ich glaub essen geht auch nicht!
    Tonne auf!
    Zu hoffen bleibt, daß bei dir die Müllabfuhr nicht nur alle zwei Wochen kommt!

Alles was älter ist als sechs Monate, wech damit!
    Vorallem alles fischige im weitesten Sinne!
    Doro, morgen!
    Sofort!
    :schimpf:

hej Shantay;)..gut, ich schmeiß die Muscheln weg. Scheiße, aber besser als sich um Kropf und Kragen zu erleichtern.
    Die Riesengarnelen probier ich aber mal, der Geruch war in Ordnung...mal sehen...

Scheiße, ich wollt ein schönes Jambalaya machen...mach ich sofort morgen. Das dumme war echt diese doofe Auftauerei, das Laminat alle halbe Stunde gewischt, und gehofft, daß sich der Boden nicht wellt.

edit: jaja, schon gut, ich will mich auch nicht vergiften...kommt morgen in die Tonne....
    Müllabfuhr kommt glaub ich zweimal die Woche für die Biotonne....oder einmal?

Ich tau immer mit Hammer und Meißel ab. Das geht schneller. Ist aber auch schon mal in die Hose gegangen.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten