Das ärgert mich heute... Fred

Dafür sind doch Foren gemacht und nicht um sich vom Alltagsärger Luft zu machen und andere Mittglieder zu beleidigen, zu beschimpfen, oder zu verhauen.. :mad:
Foren sind dazu gemacht sich auszutauschen, Erfahrungen reinzubringen etc., aber auch (wie im Reallife) Konflikte auszutragen. Denn es gibt nunmal nicht den Einheitsmenschen im Einheitsalter und mit der Einheitsmeinung.

Aber auch da, im Reallife können das viele nicht, warum sollte das in einem Forum anders sein?

• Zitat von Wolke
    Dafür sind doch Foren gemacht und nicht um sich vom Alltagsärger Luft zu machen und andere Mittglieder zu beleidigen, zu beschimpfen, oder zu verhauen.. :mad:

Krieg ich jetzt Haue, wenn ich das " nicht " von Wolke lösche :d
    Ich finde den Satz dann viiieel schöner !!! :grins:
    Ihr könnt Euch aber auch darüber ärgern ,daß ich das möchte .

• Mach doch.... ich fand es einfach schön, dass Fini ein wenig die Spannung rausnehmen wollte die Du gerade erst wieder reinbringen wolltest bzw. reinbrachtest.. :rolleyes:

Das ärgert mich heute, dass ich überhaupt etwas gesagt habe. :(

Dialog geht anders. Egal - sorry, dass ich euch "in Frage stellte".
    Bin schon wieder raus hier. Und zofft euch jetzt bloß nicht über Likes oder sonst etwas - lohnt nicht. Finden sich bestimmt noch bessere Aufreger.

• ach geh ..lycell .. ein bisschen gezofffe ist wie ein Gewitter ... dannach gehts uns allen wieder gut, bis zum nächsten Auftürmen der Kumulonimbus *gg*

das wirst nie rauskriegen aus dem Forum, das war schon lang so bevors überhaupt Foren gab .. und wirds immer geben ...

wenn man es genau nimmt, könnte ich viel mehr zeit hier im forum verbringen, aber ehrlich leute, macht einfach keinen spaß wenn man mal über die letzten
    wochen quer liest.

nur gezicke, anstatt gute kontroverse diskussionen.
    die leute sind abwechselnd beleidigt, gekränkt, sauer oder sie wollen nur unfrieden bringen und stänkern.

leute, das macht doch in einem forum gar keinen spass, macht das draußen
    auf der straße, da könnt ihr euch dann gleich noch richtig klopfen.

eigentlich wäre das Spiel doch ganz einfach ;)!
    Wenn sich hier 2 in die Klotten kriegen, und die Anderen sich raushalten würden,
    wäre das Thema bedeutend schneller durch.
    Aber es macht ja soooviel Spaß, immer noch mal seinen Senf dazuzugeben, und
    das Ganze nochmal anzuheizen .
    So, das war mein Senf dazu :pa:

annodazumal haben wir uns gekloppt und jeder hat zurückgekloppt und fertig wars .. es war selten mal Spannung zu spüren .. es war einfach ein lustiges hin und herkloppen ...

da rümpfte niemand die Nase, wenn ich geschrieben hab

"kuck da ziehen Wolken auf" da wurde ein blöde Meldung zurückgeschoben und der Teil war erledigt ...

das meinte Jo .. mit etwas lockerer sehen .. wenn wir alle alles etwas lockerer sehen würden .. dann hätten wir nicht soviel gezicke ..

hat sich viel verändert in den letzten Jahren ...

gute Diskussionen?

ich siniere schon die ganze Zeit vor mich hin, soll ich was aufmachen wegen Brexid z.B. ...

da kommt nix raus, zu politsch ... zu heiß .. hat im Gartenforum nichts zu suchen ...

so .. was hat im Smalltalk zu suchen?

• Zurück
    Oben Unten