Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Nudelholz wird grad verwendet, ich muss einen REindling backen und mit angekleckerten Nudelholz ... nee is ja eklig!!!!

aber ich hab viel Holz vor der Hütte

Jede Antwort darauf wäre falsch.

Darum ganz diplomatisch: Ich liebe Reindling! Was immer das auch sein mag, Deiner schmeckt mit Sicherheit am Besten.

• ohhhh Peterle .. dank feivelinchen hast jetz auch noch eine Abendlektüre :pa:

• Ooooch nööö.

Trockenes Regelwerk, ich halt mich an Mamas beste Knigge Tipps, an meine gute Erziehung. Und zur Not gibt es halt farbig berauschende Karten um auf den Weg der Tugend zurück zu kehren.

regel 5 ist unlogisch.
    ob jeder für sein eigenes foto die stimme abgibt oder allen das verboten wird, ist das gleiche. (ob alle bei 0 oder 1 anfangen ist das gleiche !!)
    es ist sogar vorteilhaft dieses zu erlauben, so können newbies, die die regeln nicht kennen oder nicht gelesen haben, nicht disqualifiziert werden.

Auch Newbies sind in der Lage Regeln zu lesen und eine ganz eindeutige Regel ist, dass man disqualifiziert wird wenn man für sein eigenes Bild stimmt.. das versteht jeder, auch ohne Hintergrundwissen..
    Und wer nicht lesen kann oder will muss eben mit den Sanktionen leben...:rolleyes:

• Ich möchte dann mal darum bitten mich hier zu, was ihr möchtet, wollt und was nötig ist.. ;)
    Wäre dann bitte und danke raus aus dieser Weltmeisterschaft..ähm..dem Fotowettbewerb.
    Danke sagt Wolke

• Fakt ist ja nu mal, es steht NICHT in den Regeln.
    Aber man koennte sich, auf Good will, auf eine Groesse einigen,
    zum zweiten, dass ein Bild IMMER ALS ANHANG eingestellt wird.

Heide, das steht doch in Punkt drei der Regeln.

Stuemmt
    a265.gif

Eigentlich ziemlich eindeutig.

3. Aus Gründen der Chancengleichheit dürfen die Fotos nur als Attach in euren Post eingebunden werden. Auf diese Weise haben alle Fotos im Wettbewerb die gleiche Größe, können aber bei Bedarf durch anklicken vergrößert werden.

Nur ganz kurz: als ich die Collage machte (1. des Monats, wie immer!!!), waren bei mir nur die 13 Fotos zu sehen!
    Werde das aendern, muss jetzt aber weg, heute nachmittag dann!!

Tut mir leid! :( :d

Kia ora

Nur ein kleiner Nachtrag.;)
    Mein Foto habe ich mit den Forenhoster ( Grafik einfügen) hochgeladen und die mittlere Vergrößerung gewählt.
    >Manch einer scheint nicht einmal zu wissen wie das geht, weil anscheinend nirgens beschrieben..<
    und ich wußte nicht das auch dass verboten ist.:grins:
    und aber auch das ist echt kein Problem für mich Leutchen..:pa:
    Viel Spaß weiterhin in den Fotowettbewerben.

Zuletzt bearbeitet:
    Auch Newbies sind in der Lage Regeln zu lesen und eine ganz eindeutige Regel ist, dass man disqualifiziert wird wenn man für sein eigenes Bild stimmt.. das versteht jeder, auch ohne Hintergrundwissen..
    Und wer nicht lesen kann oder will muss eben mit den Sanktionen leben...:rolleyes:

Feiveline, wo steht, wie das mit dem Attach funktioniert. Ich finde
    nirgends eine Anleitung. Ich mach das auch nur über Picr. ?

Leutchen, selbst ich hab das kapiert.
    Also :
    wenn Ihr auf antworten geht und dann schreibt,
    nur ein wenig runtersrollen da kommt dann Anhaenge verwalten !!!!!
    Draufklicken (oeffnet sich ein neues Fenster) und dort kann man dann Bilder hochladen.

Eigentlich ziemlich eindeutig.

3. Aus Gründen der Chancengleichheit dürfen die Fotos nur als Attach in euren Post eingebunden werden. Auf diese Weise haben alle Fotos im Wettbewerb die gleiche Größe, können aber bei Bedarf durch anklicken vergrößert werden.

Das kapiere ich, händele es auch so.

Feiveline, wo steht, wie das mit dem Attach funktioniert. Ich finde
    nirgends eine Anleitung. Ich mach das auch nur über Picr. ?

Also, ich bin auch hinterständig, was den ganzen neumodischen Computerkram angeht :d Und warum immer diese scheiß englische Compostersprache :d

Ich lade meine Bilder hoch und gut ist.

Download - meine Fresse, sorry, meine Güte :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten