Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Oh, Mensch, Rosabel,danke fuer den Tritt in den H...(errlichen Farbenrausch...:d)

Habe ich doch tatsaechlich vergessen! :schimpf:

Kia ora

• also wenn ihr nach dem Größenmaß der Bilder eure Stimmen abgebt .. dann wird es selbstverständlich disqualifiziert ...

• ich kanns nicht mehr ändern, bitte liebe Mods ändert den Namen

und ich hab alle 17 in der Wertung, weiß nicht was du meinst :confused:

Fini, die Bilder fehlen nicht in der Abstimmung,

sonder sie sind nicht auf der Bilder-Galerie von Kia.

also wenn ihr nach dem Größenmaß der Bilder eure Stimmen abgebt .. dann wird es selbstverständlich disqualifiziert ...
    Wenn es nicht den Vorgaben/Regeln entspricht muss es aus Chancengleichheit disqualifiziert werden (ein in der Vorschau größeres Bild "wirkt" einfach besser/intensiver), steht darüber nichts in den Regeln, bleibt es in der Abstimmung. Ist doch ganz einfach...:rolleyes:

Allerdings sollte man sich dann vielleicht eine Ergänzung der Regeln überlegen..

Wenn es nicht den Vorgaben/Regeln entspricht muss es aus Chancengleichheit disqualifiziert werden (ein in der Vorschau größeres Bild "wirkt" einfach besser/intensiver), steht darüber nichts in den Regeln, bleibt es in der Abstimmung. Ist doch ganz einfach...:rolleyes:

Allerdings sollte man sich dann vielleicht eine Ergänzung der Regeln überlegen..

So seh ich das auch,
    wenn nix in den Regeln steht, dann kann man auch nicht disqualifizieren.

Ich gestehe, dass ich just in dem Moment, während dessen mein Beitrag geknipst wurde, gedopt war. Aber so was von! Alle frei verkäuflichen Substanzen, welche der Bardealer meines Vertrauens zu mixen verstand, habe ich oral verklappt.

Ich hoffe, dass mein Beitrag zum EFC jetzt nicht disqualifiziert wird.

Es gibt hier Regeln, also ausser für sich selbst zu voten? Soll doch ein kleiner Freizeit Spaß sein, nicht mehr, nicht weniger.

das ist doch kein Freizeitspass!!!!

das ist bitterer Ernst und wird bei Übertretung mit 3 Holzhieben gehndet ...

• Zurück
    Oben Unten