Guten Abend zusammen,
in den letzten Wochen haben sich mit meiner Wenigkeit 6 Forumsmitglieder zu den Einstellungen unseres Tippspiel geäußert. Auf dieser Grundlage wurden folgende Einstellungen für das Tippspiel vorgenommen:
Punkt 1.)
Die Punktevergabe für Spielergebnisse. Hier waren die Meinungen sehr bunt und voller Ideen. Da ihr mit euren Kommentaren gute Argumente gebracht habt denke ich, das wir mit der 2 / 4 / 6 Punkteregelung gut fahren werden.
- Den richtigen Sieger tippen 2 Punkte.
- Die richtige Tordifferenz tippen 4 Punkte.
- Für den richtigen Tipp gibt es 6 Punkte.
Punkt 2.)
Für welchen Abschnitt des Spiels geben wir die Tipps ab?
- Tipps abgeben für das Ergebnis nach 90 Minuten Spielzeit? 3 Stimmen
- Tipps abgeben für das Ergebnis nach 120 Minuten Spielzeit? 3 Stimmen
- Tipps abgeben für das Ergebnis nach Elfmeterschießen? 0 Stimmen
Ok,
wir benötigen einen Entscheider!!! :grins:
Punkt 3.)
Zusatzpunkte je richtige Bonusfrage
Die Grundeinstellung war glaube ich 5 Punkte. Finde ich jetzt etwas zu viel, wir wollen ja in erster Linie die EM tippen...
Die Meinungen gingen hier auch eher in Richtung neutral. Es sollten da ein (1) Punkt je richtige Antwort etwas dezentere Auswirkungen auf das Gesamtergebnis haben, seht ihr das auch so? Es wären 9 zusätzliche Punkte im optimalen Fall möglich.
- Ja mit Bonusfragen! 2 Stimmen
- Ja, aber nur einige wenige! 1 Stimme
- Ja, für die Zusatzfrage, wenn die Mehrheit es möchte! 3 Stimmen
Soweit bis auf die Entscheidung mit der zu tippenden Spielzeit sind wir denke ich durch.
Was keiner so wirklich wissen wird, ich bin ein leidenschaftlicher Whiskytrinker. Meine Sammlung ist recht groß und man hat doch mehr im Schrank als man wirklich trinkt, es ist ja zum Genuß, villeicht kann ich damit ein wenig Genuß und Freude weiter schenken!
Daher habe ich mir überlegt folgende Preise auszuischreiben:
Dem Sieger der Tipprunde 1x10ml und 1x5ml Proben Whisky
Dem Zeitplatzierten 1x10ml
Dem Drittplatzierten 1x5ml
Welche Whiskys bevorzugt werden kann ich mit den entsprechenden Personen gerne abstimmen, ob mild oder rauchig, alles da in des Puddels Heim :d
Nur noch wenige Tage..... Ich freu mich!