EM - Tippspiel Spam-Fred 2016

• Mir tut Pep Guardiola leid.....

Er kommt von einer Mannschaft mit einem Manuel Neuer im Tor..........
    .... und übernimmt eine mit Joe Hart in der Kiste! :d:d:d:d

• Die Frage ist.... Wer ist nu der Vollpfosten?

Pfolker diesmal wohl nicht....

heute ist CR7 das nächste Opfer....hoffentlich.

ich meine natürlich die ganze truppe......nicht das einer böses denkt falls CR7 gefällt ähm gefoult wird.

der poln. Bayer denkt heute einfach an Wolfsburg....ist zwar erst der 5 Spieltag bei der EM....in der bundesliga wars der 6.

ich häng schon mal Pommes mit Ketchup und Majo raus.:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • War wohl nichts....
    Warum die Polen aber nach ihrer Führung so nachgelassen haben, ist mir echt schleierhaft..... :rolleyes:

• .....und wenn ich da hinfahren muss und zum Flitzer werde, aber nicht dieser doofe Gockel (Quelle n.) CR7

Ich drücke der deutschen Mannschaft fest die Daumen und denke das die es bis ins Finale schaffen werden, die haben sich bis jetzt (wie immer) von Spiel zu Spiel gesteigert und trotzdem sehe ich da noch viel Luft nach oben. Mit Italien bekommen wir ja heute Abend endlich mal einen hochwertigen Gegner wo unsere Mannschaft ihr volles Potenzial abrufen kann.

Am meisten würde ich den Titel aber dennoch Island gönnen. Schön, eine Mannschaft mit so viel Leidenschaft und Herzblut spielen zu sehen... Aber egal wie weit die kommen, die haben jetzt schon gewonnen :)

Vielleicht kann dieser 'Gockel' gar nicht dazu, daß er einer ist ... :)

Wie dem auch sei
    Ich denke Deutschland wird nachher gewinnen,
    Italien ? :d:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten