EM - Tippspiel Spam-Fred 2016

• Ha, dann geht es dir wie mir, hab auch wenig Plan ... :D

Ein Ausschluss für Manschaften, dessen Fans sich nicht benehmen können, finde ich nicht verkehrt!

Zudem die Übernahme aller Kosten .... gehört bei der Bundesliga auch dann eingeführt.
    ;)

• Mensch Daniel......
    Du musst dich als Spielleiter aber nicht in vornehmer Zurückhaltung üben...... :-P:-P

• Mensch Daniel......
    Du musst dich als Spielleiter aber nicht in vornehmer Zurückhaltung üben...... :-P:-P

Du musst das so sehen, ich habe schon öfter die rote Laterne bis zum Ende gehütet. Frank sein Gedicht hierzu (ich finde es gerade nicht), hatte meine letzte Position auch in dieser Form verarbeitet, dem darf ich doch nicht untreu werden :d

In der Tippgruppe meiner Frau mit 4 Tippern, bin ich letzter :pa:
    In der Tippgruppe einer Facebookgruppe bin ich noch im Mittelfeld bei 44 Tippern, unglaublich, es gibt schlechtere Tipper als mich :schimpf:

Also ich beobachte das Feld offensichtlich immer gerne von den hinteren Plätzen, so habe ich immer die perfekte Sicht und werde dieses Jahr zu gegebener Zeit angeprescht kommen. Warts nur ab :grins:

Ich bin voller Zuversicht das sich das Blatt wenden wird! :cool:

• Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden, ungefährdeten Spieltagessieg und dem aktuellen 2ten Platz Avenso!

Respekt! Super Lauf!!! ;)

......so so.......Bernd du solltest immer dran denken das ich schon einmal vorbei war :grins::grins::grins: war nur kurz aber cool :pa:

Hihihi Volker ist grad an Bernd vorbei ......ich bin nur 2 Punkte weg Bernd aber vielleicht schießt Spanien noch in der Nachspuelzeit ein Tor. Neeeeeeee vorbei Kroatien siegt.

Du redest schon wie die Verantwortlichen der türkischen Nationalmannschaft...... eine große Verschwörung, ja ja.... :D

• Zurück
    Oben Unten