Das ärgert mich heute... Fred

Voila ...... Lustig , ich muss nicht mal Namen nennen :D

@Tinchenfurz
Ich musste vor wenigen Jahren meine Nummer wechseln und sperren lassen .

Das macht den Unterschied zwischen uns , ich weiss wann Schluss ist und einen Strich ziehen ....

Das tue ich hiermit ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Nee, mußte auch nicht, ich bin doch die selbsternannte....

warum haste denn da keine öffentliche Unruhe gestiftet????

Voila ...... Lustig , ich muss nicht mal Namen nennen :D

Und jetzt?

@Tinchenfurz
    Ich musste vor wenigen Jahren meine Nummer wechseln und sperren lassen

Und genau das passiert mir nicht!

Es ist ein Schlag ins Gesicht, was du hier schreibst. Würdest du deine Ratschläge auch so deiner Tochter geben? Sie als Unruhestifterin bezeichnen, weil sie sich wehrt?

• Wo ist eigentlich der Commander, wenn man ihn mal braucht?
    Der würde hier mal die nötigen klärenden Worte finden.

• Ärgere mich ja selten, aber wenn, dann so richtig!!!.

.... am Wochenende (natürlich in unserer Abwesenheit) ist unsere Kühlschrank-TK-Kombi verreckt. :d Als ich nach Hause kam, war alles bereits angetaut. *heul*
    Männe hatte es nicht gleich bemerkt.

Gut, nach über zwanzig Jahren darf so ein Teil schon einmal kaputt gehen, aber doch nicht gerade, wenn ich einmal über Nacht nicht zu Hause bin.:schimpf:

Also musste ich am Sonntagabend noch einen Kochmarathon starten, um zu retten, was noch zu retten war. Nun haben wir überreichlich zu essen und können die Nachbarn damit versorgen.:sad:´

Ooooch , Joa,
    das ist wirklich ärgerlich :pa:
    Kann mir aber nicht passieren, bei mir herrscht meistens gähnende Leere ,
    da krümmt sich höchstens mal ne Scheibe Brot im Kühlschrank.;)

Anne, hast du wirklich nichts im Tiefkühlteil?
    Achim hat schon ab und zu Hunger, und ich hatte Vorrat.
    Unser großer Enkel braucht zusätzlich noch einen Vorrat an Pizzen. Ihn überkommt, wenn er da ist, gerne einmal spätabends der Hunger. Da muss die Oma schon vorsorgen...*lach*
    Du Armes, soll ich dir etwas vorbeischicken. Ich hätte da noch....:grins:

• Es wird Zeit, sich mal wieder gepflegt zu ärgern. Nein, eigentlich bin ich echt sauer.
    Ich hatte einen Parkplatz"unfall".
    Der Tathergang:
    Ein Parkplatz vorm Supermarkt. In der Mittelreihe(der Polizist bezeichnete es als Straße) kam ich gefahren, dort war alles frei. Keiner vor mir, keiner hinter mir.
    Rechts und links dieser Straße kann rechtwinklig nebeneindander in markierten Lücken geparkt werden.
    Die linke Seite war voll belegt, rechts stand am Anfang des Platzes ein Pkw, daneben eine freie Lücke, in die ich einparken wollte, daneben wieder Fahrzeuge.
    Vor mir der Eingang, mit einer Sitzgruppe der Bäckerei, wo zwei Herren beim Kaffee saßen.
    Ich bin auf die beiden zugefahren, an dem ersten Auto vorbei, geblinkt, in alle Spiegel gesehen, Rückwärtsgang rein, und langsam eingeparkt. Noch mal während des Einparkens kurz nach vorn geschaut, dort auch noch alles o.k., Blick wieder nach hinten und Parkvorgang fortgesetzt. Da KRACH, BUM, Golf in der Beifahrertür. Der junge Kerl stieg aus, jammerte, er hätts eilig, so ne Sch... und er müsse zur Arbeit-wolle aber erst die Polizei und dann in seiner Firma anrufen.
    Ich schaltete die Warnblinkanlage ein und ließ den Wagen stehen. Ich habe niemanden behindert. Beim Aussteigen gab die Tür ein knarrendes Geräusch von sich, der Spiegel hing schief.
    Der Golf stand inzwischen wieder in der Lücke und wir warteten auf die Polizei. Die erschien nach ca.15min.
    Der Kerl machte seine Aussage, er habe mich beim Ausparken gerammt, und ich hätt nicht nach vorn gesehen.
    Ich sagte aus, ich haben meinen Parkvorgang mit Blinker angezeigt, mich vergewissert, daß vorn alles frei sei und sei dann mit Blick nach hinten, eingeparkt. Dann habe ich noch mal nach vorn geschaut und als immer noch alles frei war, den Parkvorgang mit Blick wieder nach hinten, fortgesetzt.
    Und während dessen kam es zu der Kollision.
    Da es der junge Mann so eilig hatte, wurde er zuerst von der Polizei abgefertigt. Der Polizist meinte zu ihm, ich sei auf der Straße gewesen, er habe ausgeparkt, sich nicht vergewissert und mir reingefahren und er würde Post von der Bußgeldstelle kriegen. Dann durfte er fahren.
    Dann gab ich meine Angaben zu Protokoll und wollte gerade gehen, da tauchten die zwei Kaffeetrinker auf, behaupteten, ich sei dem Kerl reingefahren und sie hätten alles gesehen. Und diese Aussage kam 45min nach dem Unfall.
    Der Polizist rief den jungen Mann an, erzählte ihm, zwei Zeugen haben gesehen, wie ich auf ein stehendes Fahrzeug aufgefahren wäre. Und plötzlich war er auch der Meinung, er hätte dort in der mittleren Straße gestanden, als ich in ihn reinfuhr.
    Mein Spiegel wurde von der Polizei gerichtet, ist also wieder heil.
    Die Fahrertür hatte eine Delle. Diese ist nach zweimaligen Schließen der Tür seltsamerweise weg, nur ein ganz wenig Lack ab, läßt sich auspolieren, die Tür knarrt auch nicht mehr.
    Und der Golf hat minimale Lackkratzer, ein Stoßfänger sei gebrochen und irgendeine Halterung hinge wohl schief, meint der Polizist gesehen zu haben.
    Diese Begutachtung fand statt, während ich im Polizeiwagen meine Angaben machte.
    Wie find ich sowas?

Wo ist eigentlich der Commander, wenn man ihn mal braucht?

Commander ist zwar nicht immer onlein aber immer da, wenn man ihn braucht
    und darüber freue ich mich.

....ähm...falscher Fred.
    Kann ein Moderator mal bitte verschieben? :d:grins:
    ...obwohl....
    Wir sind doch alle nur zum Schbass hier. Oder?
    Wenn jetzt jemand NEIN sagt, dann ärgere ich mich. :mad:

Liebe Grüße
    motztabilis

Fini, ich glaub dir kein Wort! :grins: :pa:

Wie hoch ist deine Gasche, Okolasche?
    Noch höher als meine?
    Das würde mich ärgern! :mad:

Ich mag den Horst! :grins:

...und ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen und mir meine gute Laune nicht verderben.
    Danke Doro! :D

Naaa, Schätzelein -mit sonorig, blubberiger Stimme gemurrt-, komm ma bei misch beiiiii....darauf einen Kümmerling. :)

• Zurück
    Oben Unten