Das ärgert mich heute... Fred

Jazz,

nu lass mal gut sein. Vom vielen Wiederholen wirds auch nicht anders!
Machs doch wie ich: einmal daraufhin weisen reicht (du erinnerst dich: 'Spezialsprache'). Entweder man (die , der User) richtet sich dann danach, oder eben nicht. Dann tust du das, was du oben schon gesagt hast, oder denkst dir deinen Teil und bleibst wech.

So und nun nimm dir ein Stück Torte und gib Ruh'. Zefix! :D
Anhang anzeigen 508919

Wünsch euch allen nen schönen Ostersonntag... :cool: :o :cool:
Nunja
Überraschender Besuch steht vor der Tür, könntest Du mal fix die Torte rüberreichen?;)
Bleistift würde sich mächtig freuen.

• Man darf durchaus jemanden bitten, sich in einem Fred, der einem sehr am Herzen liegt, herauszuhalten. Das gilt es zu respektieren, Forenregeln hin oder her.

• No Problem, ich bin ein Mensch, der sein letztes Hemd hergibt, mit anderen Worten, es reicht sicher für alle.
    Österliche Grüße vom Bleistift

• WAr eigentlich für den Zitate-Fred gedacht, pass aber auch hier:
    "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen sehr beschwerlich."

(Wilhelm Busch)

• Ich habe eine gute Tat vollbracht? Nein? Doch? Ohhh!
    "etwas schwarz" find ich zwar extremst beleidigend, aber nicht jede Torte kann schmecken. :-P

Oh heiliges Blech, es scheppert aber im Verständnis, was?
    Nicht das Schwarz ist bitter. Das Etwas darf ein wenig mehr sein. :rolleyes:

Zutiefst schwarz kleidet eindeutig hübscher. :-P
    Ich glaub, ich muß mal wieder meinen Totenschädel ausgraben, Momentchen mal....

Aufklärung hat geklappt, manchmal sind die Gedankengänge ein wenig kompliziert. Jedenfalls bei Bleistiften.:)

Auf Deutsch: Schwarz ist bunt genug

• Zurück
    Oben Unten