M
mutabilis
Guest
Nur wenn ich denke, ich kann noch was zusätzliches zur Klärung oder Erläuterung beitragen, dann schreibe ich überhaupt. Und Frechheiten unterbleiben sowieso ganz, ab jetzt
Nunja

...nun ja....
Nur wenn ich denke, ich kann noch was zusätzliches zur Klärung oder Erläuterung beitragen, dann schreibe ich überhaupt. Und Frechheiten unterbleiben sowieso ganz, ab jetzt
Nunja
Zum glück, ich bin schon etwas betriebsblind geworden
Es ist schade das du, als längeres Mitglied in diesen Forum, so garnichts verstehst und dich noch aufregst wenn du von so vielen ignoriert wirst.
Lass dich doch bitte nicht immer so beeinflussen und bilde dir eine eigene Meinung. Eine, welche du erst öffentlich äußern solltest, wenn du die Tatsachen richtig erkannt hast.
Ich habe mit dir noch nie etwas zu tun gehabt und kann daher deine Beleidigungen, mir gegenüber in diesen Forum, überhaupt nicht nachvolziehen.
Es sollte sich bitte darum bemüht werden, deine frechen Bemerkungen abzustellen.
Ich habe mit dir noch nie etwas zu tun gehabt und kann daher deine Beleidigungen, mir gegenüber in diesen Forum, überhaupt nicht nachvolziehen.
Es sollte sich bitte darum bemüht werden, deine frechen Bemerkungen abzustellen.
es ist hier unter den Frustprinzessinnen ja nicht mehr auszuhalten.
Das is ja cool nunja hat den vollen durchblick!!!!
Zum glück, ich bin schon etwas betriebsblind geworden
Soll ja vorkommen wenn man schon solange in einer belegschaft hockt!
Ooooooocchh jo!!!!!! Daaaankeee!!!
Kann ich nur zurückgeben *bussis*
Lavi hat nur auf dein posting geantwortet und das nicht frech
Und jährlich grüßt das Murmeltier....Heute muss ich auch mal in den Ärger Fred.
was mir schon länger aufgefallen ist,
dass ich in verschiedenen Threads
grundsätzlich ignoriert werde, ist das noch normal?
Nicht nur einmal, immer wieder, und weiter so.
Was ist die Schlussfolgerung daraus, wegbleiben.
Ich glaube nicht, dass das ein guter Weg ist,
für ein nettes Miteinander.
Nun habe ich mal wieder für hämisches Gelächter gesorgt,
das ist egal, okay ist so ein Verhalten jedenfalls nicht!!
Sehr sozial, also wirklich.
Fini, hiermit schlage ich dich zum Hg-Schiedsrittera:
Du scheinst die einzigste mit genug Nerven zu sein.
fini ist der Friedensstifter, wohl wahr, und ich handhabe es in Zukunft so, Trööts, in denen nur gestritten, gelästert und gemobbt wird, meide ich. Und was einige hier so von mir denken, ------, die Gedanken sind frei, ich denke das Gleiche:d...... und genug Schlagkraft :grins: