Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn DAS mal so einfach wäre.
Wenn Du ständig beurteilt wirst über Dein Leben, wie grad schon wieder, denn geht mir das nach den gefühlten 100 Male auf den Zeiger.
Als ob man Dreck am Hacken hätte.
Hm, dann sind wir völlig verschieden und empfinden auch verschieden.
Wenn einem das schwerfällt, dann ist es sicher unangenehm.
Im wirklichen Leben ginge mir das u.U. auch "auf den Zeiger" (wobei ich da aber auch solchen Leuten nach Möglichkeit aus dem Weg gehe), in einem Forum wie diesem ist mir das völlig wurscht. Da denke ich "rutsch' mir den Buckel runter" und klicke nicht mehr 'rein in den Thread. Das fällt mir nicht schwer, sollen sie sich doch die Mäuler zerreißen.
Wenn einem das schwerfällt, dann ist es sicher unangenehm.
Im wirklichen Leben ginge mir das u.U. auch "auf den Zeiger" (wobei ich da aber auch solchen Leuten nach Möglichkeit aus dem Weg gehe), in einem Forum wie diesem ist mir das völlig wurscht. Da denke ich "rutsch' mir den Buckel runter" und klicke nicht mehr 'rein in den Thread. Das fällt mir nicht schwer, sollen sie sich doch die Mäuler zerreißen.
Tja, da ich aber bekanntlich viel schreibe, biete ich auch demensprechend viel Angriffsfläche.
Und nein, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo diese alte Leier, egal von wem und in welchem Thema, einfach mal langt. Wenn derjenige sich einfach nur noch wiederholt. Einfach mal die Knute halten wäre da auch mal sinngebend.
Tja, da ich aber bekanntlich viel schreibe, biete ich auch demensprechend viel Angriffsfläche.
Und nein, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo diese alte Leier, egal von wem und in welchem Thema, einfach mal langt. Wenn derjenige sich einfach nur noch wiederholt. Einfach mal die Knute halten wäre da auch mal sinngebend.
Hab ich doch auch so Lustig gemeint, Mir wurde viel zu spät klar, dass ihr das falsch auffassen könntet. Sorry
nur scheitere ich hier laufend an Computer Wenn dann Mist:
Wenn ich Bilder hochladen Will klappt das anklicken der Smileys nicht.
Dann muss ich die Smileys manuell setzten.
Oder andersrum Wenn Smileys Klappen, dann kann ich keine Bilder hochladen
WIn 10 Mist. IE umstellen hilft ja aber es nervt weil dann immer der gerade geschriebene Text weg ist.......
Der ausverkaufte Saal hat die Schauspieler und das wahnsinnig geniale Orchester mal wieder trotz mitten in der Woche minutenlang gefeiert, es war einfach Genial.
Wir haben gerade Karten für das gleiche Stück in Dresden gebucht. Die Idee dazu kam von der Magdeburger Opernhaus Intendantin, bei der Premienvorschau. Die wir diesmal terminlich hinbekommen hatten. Nur der Schauspieler, der Zasa gespielt hat wird mir fehlen......... -))