Ich wunder mich über

..... manches hier im Forum .
Vor allem das bald jeder was falsch versteht , sich angegriffen fühlt , provoziert und ekelt .... Per PN wird gehetzt und aufgewidelt .....

Hat denn keiner langsam Arbeit im Garten ?
Tut mal was , das lenkt ab ... :-P:D

Hupp? HIhihi,,,sorry, Kapha, der Witz will einfach raus. Wer wird wo aufgewidelt wie ein Feudel?

So, aber jetzt zum Ernst. Ich habe noch nie in den ganzen 6 Jahren die ich hier bin, eine hetzende PN bekommen. Find ich weder komisch noch bemerkenswert, weil Hecheln, der Definition Willen, bewirkt, daß ich mich gehetzt fühl. Ich atme aber da ganz friedlich.
Und Meinungsverschiedenheiten kommen äußerst selten vor, eine PN genügt und man ist der Fronten klar.

Und warum ist das so? Weil ich hier, im öffentlichen Bereich, meist und äußerst klar meine Meinung sag. Mehr brauchts da nicht.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Will auch mal hasserfüllte, beleidigende, Warmduscher PN´s erhalten! Wie einsam, krank, lichtscheu und narzisstisch muss man eigentlich als etablierter PN´ner sein? Ob das was für mich wäre?

Egal ob links oder rechts, oben oder unten, Mitte hinten vorn, redet Klartext.
    Egal zu welchem Thema, egal in welchem Fred. Klartext! Voller Nick-Name!

Nur noch Phrasendrescherei, aus allen "Lagern", auf BLÖD Zeitungsniveau. Schön die Glut am Glimmen halten, bei Bedarf leicht anfachen, nicht zu viel, nur leicht.................

bäääh.

Butter bei die Fische! Tacheles reden, Konsequenzen erhobenen Hauptes hinnehmen.

So, hoffe, dass reicht für reichlich fiese PN´s an miche!
    Sadomasochistische Grüße.

:D:D:D

Kleines IPhone , grosser Finger :D
    Aufgewiegelt sollte es heissen .....Danke

Das ist es eben was mich Fassungslos und sauer macht .
    Ich kann mit jemandem aneinander geraten , aber dann ist gut und vorrüber .
    Jeder sagte seine Meinung und gut isses.

Mich machte eigentlich nur eine Fassungslos , aber ich steh darüber .
    Vor allem damich derjenige nicht mal kannte und trotzdem meine Familie und meine schlechte Gesundheit mit ins Spiel brachte , da hört es bei mir auf :mad:

Aber egal.....lachen ist schöner und ich brauch glaub wieder mal ein gutes Buch .

Eine Empfehlung ( keine Sachbücher ) ? :(

• Was bin ich froh, dass die meisten meiner PNs - bekommene und verschickte - um Pflanzentausch gehen:D:D
    LG
    maryrose

Wundern muss ich mich da aber nicht.....

Würde ich ja gerne, aaaaber....

rd. 400 Krokusse >> wech
    rd. 100 Perlhyazinthen >> wech
    rd. 70 Wildtulpen >> wech
    rd. 20 Tulpen >> wech
    Eine schöne Staude Lungenkraut >> wech
    rd. 1 qm Kissenprimeln >> wech
    4 Stauden-Duftveilchen >> wech
    10-15 normale Veilchen >> wech
    4 Riesen-Alliums >> wech
    1 qm Porzellanblümchen >> wech

:(:(

Dafür zufrieden rülpsende Wildkaninchen... :rolleyes:

na dann hast ja eh ne Menge ARbeit .. bis das alles wieder nachgesetzt hast

• na eben, keiner kriegt Pns und keiner versendet welche *lach*

wo sind die denn dann?

......Montagsdemos gegen blöde PN´s.

....lachen ist schöner....

eben!

..... ich brauch glaub wieder mal ein gutes Buch ....Empfehlung ( keine Sachbücher ) ?

Ich les gerade "Werkstoff-Programm; dekorative Innenwandtechniken-techn. Informationen" S. 459; Haftprimer, das Haftwunder, oder wenn es eher doch ein gutes Sachbuch sein darf "Die Fährte" Jo Nesbø.

Oder war das jetzt anders herum? Egal, ich les beides, bin schon sooo feminin angehaucht, durch meine vermaledeite Multitasking Fähigkeit........

• Ich denk mal, Doro isss nich sooooo fies und will uns an einer gut gekühlten Flasche Pflaumenmus ersticken sehen. denke eher, sie gönnt uns den feucht fröhlichen Genuss von Pflaumenschnaps.

Aber Powid kann ich auch nur googeln.
    Ich denk da an ein klebrig, süßes Besäufnis. Würde mir persönlich auch besser stehen.

So, mir reichts. Diese INFANTILEN Witzchen mit ServerHacken, genau dann wenn man sich mit "NEUEN Usern" kaspert, ob richtig böse oder eben mit Meinungsverschiedenheit, die langen jetzt.

Ist wirklich merkwürdig, oder, daß genau dann diese SErverausfälle da sind, wenn Aurigae am Werkeln ist. Ja, und das sag ich öffentlich.

Es kann nicht im Sinne Marcels sein, Geschäftsschädigend ist das auf jeden Fall.

Ich sag "Sperren".
    Diesen Post kann man gern an Marcel weiterleiten. Hacken ist strafbar.

Zuletzt bearbeitet:
    Ey, aber nur echt gute hasserfüllte, fiese, beleidigende PN`s!
    Komm mir ja nicht mit so ´nem WischiWaschi Scheiß, wo ich womöglich noch freundliche Konversation drauf machen muss, bähhh! Streng Dich gefälligst an! Will Dich schließlich in Deinen Memoiren erwähnen.

• Zurück
    Oben Unten