Ich wunder mich über

• Ganz sicher!

Was meinst du, was hier los wöre.

Neutral, liebe Fini, fand ich deinen Beitrag auch nicht.

Fini
    AW: Ich wunder mich über
    Wolke, ich auch über JEDEN, ausschliesslich JEDEN, ich kann über jeden User was Nettes sagen und mach auch jeden hier ...... ausser diese Dame ... und das hat so seine Gründe ....

bei mir brauchs nämlich, im virtuellen wie im realen Leben (wenn man das so trennen kann) viel, damit man in diese Ecke kommt, wo sich diese Dame befindet ... so leicht kann man mich nicht beleidigen .. das schaffen nur wenige ...

in diesem Sinne gebührt ihr wieder Respekt!

• @Lieschen
    Hier vorne (öffentlich) hat niemand jemanden beleidigt oder verleumdet , das tat jemand anderes im Hintergrund.

Hier "vorne " sprach man nur dieses Thema an und berichtigte einiges , ohne irgend jemanden anzugreifen.:pa:

• Wenn der Server die Grätsche macht, gibt´s keine Extrawurscht.
    Entweder alle oder keiner...

Ganz sicher!

Was meinst du, was hier los wöre.

Neutral, liebe Fini, fand ich deinen Beitrag auch nicht.

Fini
    AW: Ich wunder mich über

meine Empfindungen Lieschen ... meine eigenen Empfindungen .... nirgendwo hab ich jemanden beleidigt ... das schaut nämlich anders aus ....

ich schrieb nur .. ich mag jeden ausser, ich kann über jeden was positives sagen ausser, ich ... und bei mir brauchs lang bis jemand da ist wo sie ist ...

ich sprach lediglich über mich und meine Empfindungen ... nirgendwo les ich heraus, dass ich jemanden persönlich angegriffen hab .. sodass sich irgendwer verteiligen müsste ...

ich mag jemanden nicht und das bitte ist mein gutes Recht, auch das zu sagen, ist mein gutes Recht ... besser als freundlich ins Gesicht und hintendrum hetzen ... das wär gemein

...ich mag jemanden nicht und das bitte ist mein gutes Recht, auch das zu sagen, ist mein gutes Recht ... besser als freundlich ins Gesicht und hintendrum hetzen ... das wär gemein

Und genau dafür mag ich dich,
    obwohl ich dich eigentlich gar net leiden kann!;):pa::schimpf::grins:

• Zurück
    Oben Unten