Ich wunder mich über

ja, Menschen irren sich, und lernen im besten Falle.

Aber egal nun, Thema abgehakt.

Was mich wundert...ich sehe mein altes Rennrad im Netz, also gleiches Modell für knappe 500...ist ein alter Rennrahmen aus den 70ern. Müßt doch eigentlich mehr hergeben....Wobei ich das nie, niee, niee, mein Liebchen!!, in Augenschein nehmen würde.

• Wolke, ich auch über JEDEN, ausschliesslich JEDEN, ich kann über jeden User was Nettes sagen und mach auch jeden hier ...... ausser diese Dame ... und das hat so seine Gründe ....

bei mir brauchs nämlich, im virtuellen wie im realen Leben (wenn man das so trennen kann) viel, damit man in diese Ecke kommt, wo sich diese Dame befindet ... so leicht kann man mich nicht beleidigen .. das schaffen nur wenige ...

in diesem Sinne gebührt ihr wieder Respekt!

und dieses Thema hast du ausgegraben Wolke, warum auch immer, dann musst auch damit rechnen, dass da ein laues Lüftchen daherkommt ..

Fini ist schizophren? Also doch!:schimpf:

iiiiiiiiiiich????
    naja ...

echt?? nöööööööööö??? echt jetz???

also ich muss mich erst mal fragen ...
    wart ..

neee .. ich meine das ist nicht immer so .... nur selten .. aber dann .. tja

ich geh jetzt mit mir einen heben ..

• na sicher!!! Gruppenkuscheln!!!

ich werd mal schaun, wieviele ich von mir noch so auftreib

Fini, Du bist doch schizophren,
    um 21.01 Uhr im Ärger-Fred, und gleichzeitig um 21.01 Uhr im Wunder-Fred !!
    Das wundert mich :d
    Oder einfach : Schnell ??

jo, ich kann nicht viel, aber Tippen, das kann ich :D:D:D

glernt ist eben glernt ...

neee ich red nicht so schnell wie ich tipp ... :D:D

au ja ich mach auch mit...:D...mit welchem Gecko kann ich bitte anstoßen?...

Gechojekyll oder Geckohyde?:-P

• ja, wir hier alle .. die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini die fini und die fini und die fini

.....und die Peti und die Peti und die Peti und die Peti und die Peti und die Peti .....mir geht die Puste aus

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber wundern soll, daß in einem Forum, wenn auch "nur" mit Nennung eines Nicks über jemanden geschrieben werden darf, der sich nicht verteidigen kann.

Das gefiel mir vor über einem Jahr nicht und jetzt immer noch nicht.

Ich hoffe, es hört endlich auf!!!

Ich sehe nirgendwo einen angriff,vwo sich jemand verdeidigen muss.

Wolke schrieb ihre beobachtungen, worauf ich und doro lediglich unsere empfindungen über diesen post mitteilten. Niemand hat einen user beleidigt, der sich wehren müsste, ich hab lediglich meine empfindungen hier niedergeschrieben und das werd ich wohl dürfen, darfst du doch auch :pa:

• Zurück
    Oben Unten