Das ärgert mich heute... Fred

kann man sich beim schwer 'Heben' ne Rippe brechen? Ich hab merkwürdige Schmerzen und es ist definitiv nicht der Rücken/ Wirbelsäule...
Ich hasse Sofa's, und ich werde Sie nie wieder durch die Gegend tragen....:(
Ise

Vielleicht ist es aber auch nur eine Blockade der kleinen Rippengelenke :pa:

• oki, das klingt nicht gut. zu was fürn arzt geht man denn da chirurg, orthopäde... allgemein?

Ich mag Ärzte, die Halbgötter in weiß...
    aber nur im Fernsehen....!!

Rippenbruch ist wenigstens was reeles - eine Rippenprellung ist oft schmerzhafter und langwieriger. (ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich)
    Prellungen - insbesondere der unteren Rippe - passieren im Kampfsport sehr oft wenn man seine Ellenbogen z.B. zu hoch nimmt. Ideale Trefferfläche für Kicks und Körperhaken.

Am schönsten sind dann die Nächte wenn man sich im Bett rumdrehen will... Das dann eher "Wenden in 5 Zügen". Gleich gefolgt von niesen, husten oder lachen. Alles ist aber garnix gegen den Schmerz, wenn nach 6 Wochen und gefühlter Schmerzfreiheit der Gegner beim nächsten Kampf einen Wurf ansetzt und sich dabei gleichzeitig auf dich fallen lässt um dich am Boden zu fixieren.... - man glaubt gar nicht an was man da alles schlimmes denkt..

gruss
    falccone

• Ich hab einen sehr guten Arzt, der auch gleichzeitig orthopädisch kann. Er war echt die Lösung. Hab wochenlang Krankengymniastik gemacht, zunächst hat ich das Gefühl, es wird nur schlimmer. Jetzt geht es. Einen Kasten Bier trag ich dennoch nicht, aber Tennis spiel ich wieder. Ohne jedwege Schmerzen danach.

Ich bin ganz doll angepisst!
    Um meinen Spacko kümmert sich niemand mehr!
    Morgen ruf ich beim Jugendamt an!

• Ui, nicht ganz einfach zu erklären.
    Ein Junge der vor drei Jahren noch in einem Heim in der Nachbarschaft untergebracht war,
    vor ungefähr einem halben Jahr bei uns um Hilfe gebeten hat, weil ganz viel dazwischen passiert ist, was jetzt, es zu erzählen, zu weit führen würde.
    Er das halbe Jahr bei uns zu Gast war, und ich mich sehr darum bemüht hab, ihm eine anständige, betreute Unterkunft zu vermitteln.
    Versprochen wurde das Blaue vom Himmel,
    fakt ist, nichts von Diesen wird eingehalten.

Ja, aber er hat ja jetzt eine eigene angeblich "betreute" Wohnung.
    Er wohnt also nicht mehr bei mir!

Versprochen war:
    Einmal am Tag, mindestens, kommt jemand und fragt...redet...fährt auch zur Not.
    Nun gut, dass das nicht jeden Tag notwendig ist, darüber müssen wir bei einem jetzt
    (bei mir gewordenen) Siebzehnjährigen nicht reden.
    Aber das sie ihren Job nicht machen, und noch nicht mal anrufen, ist schon krass!

• Mach ich doch glatt und hol mir noch einen Naranja aus dem Schrank.

Orangenwein! Du glaubst nicht, wie lecker der ist. Man kann nur nicht viel davon trinken. Also man könnte schon, aber dann ärgert man sich.

Gehst du jetzt wieder Musik hören?

*Proooschtundgutenacht*

Ich ärger mich über..... egal....morgen hab ich´s vergessen.

Mh, wenn, dann nur ganz leise.
    Mein großer Spacko ist auch grad nicht so gut drauf!
    Also pssssst!;)

• Zurück
    Oben Unten