Das ärgert mich heute... Fred

• Ich hab das alles hinter mir. Mobbing, Zickereien, etc.

Was hat es mir gebracht? Nix. Vollkommen unsinnig ist das sich zu zoffen und hochzuschaukeln.

Eigentlich wollen wir hier doch Spaß haben! :pa:

• Ich wollte niemals streiten. Im realen Leben hätte ich jeden anderen genau so darauf aufmerksam gemacht. Isz nur schade, wenn man keine Kritik verträgt. Und plötzlich mobbt man :D

Joa das Forum stirbt..........

Die merken das selber gar nicht wie sie benutzt werden von den Vollidioten!
    Ja ich habs gesagt, upps,´jetzt müsst ihr Joa sperren nach eurer Logik.
    Könnt aber auch mich nehmen ist mir Latte!

Sorry, aber jetzt wird es komplett albern......
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!! :mad:

im Leben nicht lass ich mich beleidigen und reagiere nicht darauf. Im Leben nicht lass es ich es zu, mich untergraben zu lassen, invasieren, beleidigen. Auch meine Freunde nicht. Und schon gar nicht mein Fleisch und Blut. Frieden? Bedeutet das Schweigen? Arme Seelen... Unfähig, sich mit Worten auseinander zu setzen... da beginnt Krieg. Die Armee wird gesattelt und mit den Minderbemittelten bestückt. Haben eh nix zu verlieren. Und die Macht sitzt auf dem Ross und schaut zu, wie das Volk sich zerstückelt. Die nächste Intrige schon im Augapfel.

• Ich lach' mich hier schon den ganzen Abend halb tot, dieser Kindergarten amüsiert mich trefflich!

:grins::grins::grins:

Nein, das ist nicht ironisch gemeint.

Die Armee wird gesattelt und mit den Minderbemittelten bestückt. Haben eh nix zu verlieren. Und die Macht sitzt auf dem Ross und schaut zu, wie das Volk sich zerstückelt. Die nächste Intrige schon im Augapfel.

Und Du bist diejenige , die auf dem Ross sitzt, und wir sind die Minderbemittelten :d
    Schönen Dank auch Frau Geistreich !!

Also wenn ihr mir hier weiß machen wollt das ihr Menschen wie Jazz Brazil oder marsumar (bei der ich immer noch zehn schläge bei gebe da ich noch nicht einschätzen kann ob wirklich krank oder nicht) feiveline u.a. überhaupt versteht was die da von sich geben, dann bin ich wohl der Vollidiot.

Das sind einfach nur Provokationen für mich solche Antworten.
    Wie soll man denn mit so was vernünftig diskutieren , das ist weder möglich und doch auch gar nicht gewollt.
    Immer nur schön druff.

• Zurück
    Oben Unten