Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da könnte ich glatt neidisch werden. Bin gerade auf den Hibiskustripp ( nicht winterhart) und muß mich zusammen reißen das ich nicht zuviel kaufe.
Aufdiefingerklopf
Die stehen bei mir im Wohnzimmer... Ein riesiger rosarot, ein gelber und ein orangegefüllter, der ist sehr zickig... Hat zuviel Wasser bekommen... Und nimmt es mir übel
Däumchen hast ja auch einen gelben Hibiskus, verfärbt er sich auch wenn er in der Sonne steht? Habe auch einen, er blüht aber nur gelb, wenn er in der Wohnung steht. Sobald er nach draußen in der Sonne steht, verfärbt er sich orange.
...oder du hast es bloß vergessen, dass du welche gepflanzt hattest?
Passiert mir auch manchmal, das find ich dann besonders herrlich. Kürzlich habe ich Iris hollandica im Steingarten entdeckt, sogar mit Schildchen. Total vergessen! Die standen mittig, da komm ich nie hin, die sieht man also nur im Frühling.
Gerd sieht klasse aus. Freue mich auch immer, wenn es irgendwo am blühen ist. Ich bin zwar fast den ganzen Tag draußen, aber wenn ich nicht im Garten kann, fehlt mir was. Den Sonnenuntergang hast Du gut getroffen.