Spätzin 0 Registriert 27. Apr. 2015 Beiträge 2.639 Ort Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen 17. Feb. 2016 #501 Wir lachen heimlich unter dem "Deckmantel der Verschwiegenheit".
Joaquina 0 Registriert 01. Mai 2015 Beiträge 2.432 Ort Vorderpfalz 17. Feb. 2016 #502 Lacht ihr etwa immer noch immer meine Dusseligkeit? Ne, doch!:schimpf: Euch erzähle ich noch einmal was!:sad:a:
Lacht ihr etwa immer noch immer meine Dusseligkeit? Ne, doch!:schimpf: Euch erzähle ich noch einmal was!:sad:a:
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.722 Ort Franken 17. Feb. 2016 #503 Ich hab nicht gelacht!
muecke1401 0 Registriert 08. Juli 2008 Beiträge 1.921 Ort Am Tor zum Niederrhein 17. Feb. 2016 #506 doch, ich hab gegrinst, und zwar dolle wo ich solche Schusseligkeiten ja gar nicht kenne.:d Aber wir stehen dazu a:a:
doch, ich hab gegrinst, und zwar dolle wo ich solche Schusseligkeiten ja gar nicht kenne.:d Aber wir stehen dazu a:a:
Spätzin 0 Registriert 27. Apr. 2015 Beiträge 2.639 Ort Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen 18. Feb. 2016 #507 a:
Joaquina 0 Registriert 01. Mai 2015 Beiträge 2.432 Ort Vorderpfalz 18. Feb. 2016 #508 muecke1401 schrieb: doch, ich hab gegrinst, und zwar dolle wo ich solche Schusseligkeiten ja gar nicht kenne.:d Aber wir stehen dazu a:a: Zum Vergrößern anklicken.... I c h weiß ja nun gar nie nicht, was du jetzt eigentlich meinst, liebe Muecke! :schimpf: Wir sind doch nie im Leben schusselig und wenn überhaupt, dann nur um diesen Thread etwas zu beleben, gelle? a:
muecke1401 schrieb: doch, ich hab gegrinst, und zwar dolle wo ich solche Schusseligkeiten ja gar nicht kenne.:d Aber wir stehen dazu a:a: Zum Vergrößern anklicken.... I c h weiß ja nun gar nie nicht, was du jetzt eigentlich meinst, liebe Muecke! :schimpf: Wir sind doch nie im Leben schusselig und wenn überhaupt, dann nur um diesen Thread etwas zu beleben, gelle? a:
muecke1401 0 Registriert 08. Juli 2008 Beiträge 1.921 Ort Am Tor zum Niederrhein 18. Feb. 2016 #509 natürlich !!! wir sind genau so, wie die anderen :grins: aber wir sind halt fleissiger, da passiert eben auch mal was....
natürlich !!! wir sind genau so, wie die anderen :grins: aber wir sind halt fleissiger, da passiert eben auch mal was....
J Joes Guest 18. Feb. 2016 #510 Jetzt bin ich total durcheinander, soll jetzt gelacht werden oder nicht ?
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.833 Ort Münster (Westfalen) 18. Feb. 2016 #511 Joes, du darfst immer alle anlachen, mit allen lachen, aber nicht ernsthaft auslachen.a: Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler. Es soll Leute geben, die gar keine Fehler machen. (Quelle? Weiß ich nicht mehr!)
Joes, du darfst immer alle anlachen, mit allen lachen, aber nicht ernsthaft auslachen.a: Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler. Es soll Leute geben, die gar keine Fehler machen. (Quelle? Weiß ich nicht mehr!)
muecke1401 0 Registriert 08. Juli 2008 Beiträge 1.921 Ort Am Tor zum Niederrhein 18. Feb. 2016 #513 tscha Joes.... hast du schon mal was hier gepostet, was dich betrifft.... flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötundduckundwech
tscha Joes.... hast du schon mal was hier gepostet, was dich betrifft.... flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötundduckundwech
J Joes Guest 18. Feb. 2016 #514 muecke1401 schrieb: tscha Joes.... hast du schon mal was hier gepostet, was dich betrifft.... flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötundduckundwech Zum Vergrößern anklicken.... Doch habe ich, Beitrag 333 Außerdem habe ich mich vor ein paar Tagen mit der Bohrmaschine am Daumen verletzt. War zwar nur ein Bit drin, aber es hat gereicht. Der Gag ist aber, dass mein Schwager mich mit dem Pflaster gesehen hat und ein Grinsen nicht ganz unterdrücken konnte. Ich habe ihm nämlich oft geraten, bei der Arbeit doch Handschuhe anzuziehen, damit er sich weniger verletzt.
muecke1401 schrieb: tscha Joes.... hast du schon mal was hier gepostet, was dich betrifft.... flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötundduckundwech Zum Vergrößern anklicken.... Doch habe ich, Beitrag 333 Außerdem habe ich mich vor ein paar Tagen mit der Bohrmaschine am Daumen verletzt. War zwar nur ein Bit drin, aber es hat gereicht. Der Gag ist aber, dass mein Schwager mich mit dem Pflaster gesehen hat und ein Grinsen nicht ganz unterdrücken konnte. Ich habe ihm nämlich oft geraten, bei der Arbeit doch Handschuhe anzuziehen, damit er sich weniger verletzt.
Joaquina 0 Registriert 01. Mai 2015 Beiträge 2.432 Ort Vorderpfalz 18. Feb. 2016 #515 Muecke, duuuu hast aber ein sehr gutes Gedächtnis! a: Tja Joes.......*grins* jetzt hast du mir gerade sehr viel Arbeit erspart!
Muecke, duuuu hast aber ein sehr gutes Gedächtnis! a: Tja Joes.......*grins* jetzt hast du mir gerade sehr viel Arbeit erspart!
J Joes Guest 18. Feb. 2016 #516 Joaquina schrieb: Muecke, duuuu hast aber ein sehr gutes Gedächtnis! a: Tja Joes.......*grins* jetzt hast du mir gerade sehr viel Arbeit erspart! Zum Vergrößern anklicken.... Joa, welche Arbeit hab ich dir erspart ? ... und das Gedächtnis von Mücke,
Joaquina schrieb: Muecke, duuuu hast aber ein sehr gutes Gedächtnis! a: Tja Joes.......*grins* jetzt hast du mir gerade sehr viel Arbeit erspart! Zum Vergrößern anklicken.... Joa, welche Arbeit hab ich dir erspart ? ... und das Gedächtnis von Mücke,
Joaquina 0 Registriert 01. Mai 2015 Beiträge 2.432 Ort Vorderpfalz 18. Feb. 2016 #517 Die Arbeit dein "Missgeschick" rauszusuchen, um es nachzulesen. Klaro...? :grins:
Spätzin 0 Registriert 27. Apr. 2015 Beiträge 2.639 Ort Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen 19. Feb. 2016 #518 Joes, Du bist kein gutes Vorbild mit Deiner Bohraktion. *SchnellunterdenSchreibtischzumLachenkrieche*
Joes, Du bist kein gutes Vorbild mit Deiner Bohraktion. *SchnellunterdenSchreibtischzumLachenkrieche*
muecke1401 0 Registriert 08. Juli 2008 Beiträge 1.921 Ort Am Tor zum Niederrhein 20. Feb. 2016 #519 Joes schrieb: Doch habe ich, Beitrag 333 Außerdem habe ich mich vor ein paar Tagen mit der Bohrmaschine am Daumen verletzt. War zwar nur ein Bit drin, aber es hat gereicht. : Zum Vergrößern anklicken.... ich trink das Bit lieber, ...
Joes schrieb: Doch habe ich, Beitrag 333 Außerdem habe ich mich vor ein paar Tagen mit der Bohrmaschine am Daumen verletzt. War zwar nur ein Bit drin, aber es hat gereicht. : Zum Vergrößern anklicken.... ich trink das Bit lieber, ...
J Joes Guest 20. Feb. 2016 #520 muecke1401 schrieb: ich trink das Bit lieber, ... Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht, wenn Du es verträgst :grins:
muecke1401 schrieb: ich trink das Bit lieber, ... Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht, wenn Du es verträgst :grins: