Das ärgert mich heute... Fred

Doro, vielleicht meint maryrose einfach engere "Forenfreundschaften" und deren Zusammenhalt.
Das ist ja im allen Foren, (die ich kenne) so.
Gegen diese ist ja nichts einzuwenden, im Gegenteil, ich "genieße" gerne diesen Zusammenhalt.
Aber dann nicht, wenn es heißt: "Bist du mein "Freund", dann muss du aber auch der "Feind meiner Feinde" sein (überspitzt ausgedrückt).
Ich nehme an, dass maryrose dies evtl. gemeint hat.
Das mag ich nämlich auch überhaupt nicht. Ich versuche immer in dieser Beziehung alle Beiträge einfach neutral zu bewerten. Gut ist gut und schlimm ist schlimm, egal von wem.
Ich sage immer, da müssen meine "Forenfreunde" durch.:grins:
Wenn ich einmal "angegriffen" werden sollte, dann kann der Beistand der ´"Forenfreunde" erfreulich und hilfreich sein.

Aber wie immer, Im gegenseitigen Umgang macht auch immer einfach nur der "Ton die "Musik".:cool:

• Danke die Dame, auch in meinem Alter lernt man immer gerne hinzu,nur weiter so, das könnte noch etwas werden.
    das weißt der Bleistift ganz sicher!

• Ich glaube, der Herr ist kein Herr. :rolleyes:
    Ärgerlich ist das Gejammer, dass man hier nicht so schnell Anschluss findet und dann mit vollem Sauseschritt die persönliche Frustsituation auslebt. Ja, die Anonymität des Internets macht es wohl möglich. Spart die Zehnerkarte beim Doc.:rolleyes:

• warum werden eigendlich neue immer schnell angebissen?

lernt sie doch mal kennen, am Anfang kann man nicht schnell urteilen ob der lieb oder nicht lieb ist .. von ein paar Postings

ich merk in letzter Zeit immer schnell, dass da gleich auf jemanden raufgehakt wird ..

entweder verstehe die Postings anders oder ich hab einen Lesefehler, oder ich lese nicht alles ... finde aber die Postings jetz nicht schlimm beleidigend oder sonstwas ..

das ärgert mich mal ein wenig ....

Ich ärgere mich ja nicht oft, aber solch tumben Beiträge bringen mich zur Weißglut!

du hast das noch nicht richtig verstanden, bleistift.
    es sind offensichtlich nur bestimmt user, die hier witzig sind.
    und es sind die gleichen user, die ernsthaft diskutieren können/dürfen.

alle anderen sollen bitte nur zuschauen und das gut finden.

Oh doch Okolyt, das mit der Grüppchenbildung stimmt schon. Oftmals wird da auch noch ne Spezialsprache gepflegt, die nur die Gruppenangehörigen verstehen. Sollen sie glücklich sein damit!

Ich halt mich einfach fern von Gruppen, brauch ich nicht. Und dass ich, Marmande, selbst erst lustig sein darf, wenn ich mal lange genug dabei bin, brauch ich auch nicht. Und dass ich dann nur noch albern sein darf/soll erst recht nicht. Alles in Maßen!

Schönen Abend noch :cool:
    Nunja

Nachtrag: ach, die Fini hat den gleichen Lesefehler wie ich *kicher* und das ärgert mich überhaupt nicht

• Zurück
    Oben Unten