Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• :grins::grins::grins::grins:
    Kann man so sehen....

Was hauste hier ne Galerie raus, an Getupften, an fremden Schäbeln klebenden Kleibern, und sooo knuddeligen Federbäuschen (-und lanürnlich auch die Ärsch'n!!).

Ein wahnsinnig cooles Foto Nummero 1010971. Geniales Bokeh. Gelungener Hintergrund, klassisch künstlerischer Schmäh. Man sieht nich viel und philosphiert sich was.

Ich wollt ich hätte auch nen Specht. Vielleicht auch mal ne Elster. Bloß kommt zur Abwechslung mal ne Amsel, und die führt sich hier auf, als wäre es ihr Balkon. Ich leg ihr demnäxt ein paar KrötenScheine hin, kannse selber die Knödel kaufen. :-P

• na ja, man fragt sich ja schon, wer die Miete hier zahlt, das Fressi auslegt, und die Körner verteilt. Und denn kommt so ein schimpfendes Gerät, im Schwarzen Vollumhang (wir können es liebevoll "Burker" nennen) und schimpft was auf Gastfreundschaft.....echt ey....:d

Klasse Fotoausbeute, Billa. Bei so einer Besucherschar würde ich auch mit der Knipse am Fenster lauern.

Doro, hast du nie bemerkt, daß deine Amsel im Frühling die Jahresmiete für deinen Balkon (Kost+Logie) zahlt? Sie hat nur eine andere Währung, sie zahlt mit Gesang. Hach, ich freu mich drauf, wenn ich morgens wieder von Amselliedern geweckt werde.

• Ich hör' immer nur Gemecker.... LAUT. Und hier rennt keine Katze durch den Garten. Der Hund hat beschlossen, 23 Stunden am Tag zu schlafen. Watt hat DER Amsel für ein Problem?

• Zurück
    Oben Unten