Weihnachtsgeschenke ??? schon dran gedacht ???

So, Juniors 2 Geschenk hab ich gerade verpackt. Zwar in einem gebrauchtem Möbelkarton aber was solls, es gibt ja Geschenkpapier.

• Für die Enkel habe ich mir überlegt, was ich schenken werde. Der Große (15 Jahre) schreibt seiner Oma schon genau, was er gerne möchte und zwar mit Bild, jawoll!

Damit ja nichts schiefgeht! :grins:

>> AW: Weihnachtsgeschenke ??? schon dran gedacht ???

Dran gedacht: ja
    Schon welche gekauft?: nein
    Warum nicht?: Weil ich das gerne lange vor mir herschiebe und wie so oft nicht recht weiß, was ich besorgen soll...

Ich zitiere mich gerade mal selber.
    Hey, die Hälfte der Geschenke hab ich jetzt schon! So schnell war ich noch nie.
    Bei den restlichen warte ich weiterhin auf die Erleuchtungen, welche ich kaufen soll.

• ..und die gute Oma erfüllt alle Wünsche.:grins:
    Würde ich auch machen, wenn ich Oma wäre.;)

• Bei uns werden nur die Kinder und das Enkelchen beschenkt. Neffen/Nichten wurden noch nie beschenkt, da es einfach zu viel werden würde, ich habe 3 Geschwister mit 8 Neffen und mein Mann hat auch 3 Geschwister mit 6 Neffen und 1 Nichte. Aber wir freuen uns wenn, wir uns mit Geschwistern, Nichten, Neffen einfach zum gemütlichen Beisammensein treffen können. Da wird vorher abgestimmt, wer was zu essen mitbringt, damit es nicht für einen in Arbeit ausartet und dann werden die heißgeliebten Brettspiele rausgekramt und man genießt einfach die Zeit.

alle geschenke liegen parat, einige müssen noch eingepackt werden.
    meine frau macht das selbst, weil es ihr spaß macht und sie
    es persönlicher findet, selber zu verpacken.

• Junior wünscht sich eine Strickjacke von einem bestimmten Hersteller-gehen wir nächste Woche anprobieren und die wird dann bis Weihnachten weggesperrt

Schwiegertochter wünscht sich einen IKEA Gutschein---will noch viel Dekokrams für die neue Wohnung holen

GG ????? will immer was zum Anziehen:d (drei Kleiderschränke voll.....)

und Zwergi hat ja die Küche, na ja -gibt noch nen gestrickten Pulli dazu

• Bei mir gibt es dieses Jahr Geld für Alle.
    Damit sich jeder mal Sonderwünsche erfüllen kann .
    Ich räume mein Sparbuch, sollte eigentlich für meine Beerdigung sein;)
    Da ich aber beschlossen habe, noch mindestens 10 Jahre zu leben, kann ich ja wieder von vorne anfangen .
    Außerdem ist warm geschenkt besser als kalt :rolleyes:

Hi, in den nächsten 10 Jahren hast wieder ein gut gefülltes Sparbuch.Über leistbare Sonderwünsche werden sich sicher alle freuen.

Bei uns gibt es zwischen Erwachsenen keine Geschenke, die Familie ist einfach zu groß geworden.
    Die "Kleinen" werden beschenkt, aber vorwiegend mit selbst "Gemachtem".Dann bekommt noch jeder einen eigenen Kalender mit den diesjährigen Bildern (wie immer)
    Ich backe noch die Kekse für a l l e.
    Am schönsten ist,wenn alle zusammen kommen und einen feierlichen Abend zusammen verbringen. Das funktioniert natürlich nur, wenn man sich unterm Jahr auch gut versteht, ansonsten wird es zum "Krampf".
    Unter diesem Motto,wird es sicher wieder ein frohes Fest.
    LG

Hallo,
    meine Frau und ich beschenken uns gegenseitig - und das reichlich. Schlicht und einfach weil es uns Spass macht und wir uns freuen, wenn sich der andere freut.

Meine Frau kann man mit allen beglücken was warm macht; noch glücklicher ist sie, wenn es was ist, was ganz warm macht. Blöderweise ist sie schon ausreichend mit Heizdecken, Wärmeschuhen und dicken Kniestrümpfen ausgerüstet, so dass ich mir was neues einfallen lassen musste.
    Bastelutensilien kommen auch sehr gut; nur ich hab da kein glückliches Händchen. Also bekommt sie Bastelwerkzeug:

- eine akkubetriebene Klebepisti
    - Stempel die sie sich gewünscht hat
    - Stanzen für die Bigshoot
    - 2 T-Shirts
    - 1 Pulle Baileys
    - Smartphone s5 mini

Ich wünsch mir eine neue Armbanduhr und ein bestimmtes Rasier-Hobel-Set.
    Ja mein Junge und seine Flamme, haben bei Hamburg eine neue Wohnung bezogen - was wünscht man sich da nichts sehnlicher? Logo - Matratzen für das neue Bett.... Die sollen die sich aber mal schön selber raussuchen; Hauptsache die bringen die noch bis nach Hause und testen nicht schon im Möbelhaus die "Belastbarkeit"...

Gruss
    falccone

ps: ...Cashewkerne in allen Variationen bekommt meine Frau noch; die muss ich aber bis dato verstecken - für gesalzene Cashewkerne würde meine Frau töten...

also , jetzt steh ich ganz schön doof da...ja der GIMLI ,der täte jetzt ja mitlesen tun :d

psst...
    aber ich halte es ähnlich wie Mr. Falcone...macht einfach Spaß zu schenken und mit Wunschlisten geht nix so richtig schief..

Alles was mit Motorrad zu tun hat, passt immer :D...jetzt weiß er nicht, ob er ein´ neuen Blinker oder ein neues Rücklicht...oder gar eine neue Sozia bekommt ...:-P

übrigens (Herr Gimli): ich mag gerne Single Malt Whiskey..(cherrylastig):cool::cool:

Asta,

Bei uns gibt es zwischen Erwachsenen keine Geschenke, die Familie ist einfach zu groß geworden.

Bei uns gibts ja eigentlich auch keine Geschenke für die Erwachsenen, aber es sollte dieses Jahr mal anders sein .
    Patchworkfamilie mit 5 Kindern + Partner = 10 x Kinder
    Dazu dann 11 Enkelkinder aus dieser Mischung !
    Jetzt kannst Du dir ja mal selber ausrechnen, ws meine Beerdigung kostet, und was ich dieses Jahr verschenke :D

uns ist eben was neues eingefallen.

Hier im ort hat ein neuer Fotograf eröffnet und hat echt sehr gute Preise.
    Jetzt bekommt Schmuckstückkind mit ihrem Freund n Fotoshooting dazu.

für meinen Mann hab ich ein paar Socken ergattert, mit dem Einstrick
    "perfekt Lover" mal sehen, was er dazu sagt..... *g
    (die Uhr liegt schon länger hier und den neuen Wecker (reinerEigennutz) hab ich auch besorgt)

Ich habe fertig

Kleinigkeiten , meist selbstgegossenes, müssen noch trocknen, werden dann kurzfristig, nach Bedarf eigepackt.

Ich freu mich dieses Jahr so richtig drauf.

Viel Ruhe, hoffentlich viel Gelächter und herrliche Stimmung !!!

• Zurück
    Oben Unten