Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesmal bin ich die Erste, die ein Wichtelpaket bekommen hat!
Fast habe ich es nicht geglaubt!
Aber es ist noch sehr frueh und da hat die Post (oder wer immer)
noch nicht so viel zu tun!!
Auf jeden Fall ein gaaaanz dickesDankeschoen, an meine "Wichtelsenderin"!!!!!
Natuerlich habe ich es noch nicht aufgemacht,
Ich bin schon sehr neugierig, jetzt kann Weihnachten ganz schnell kommen!!!
Nochmals herzlichen Dank!
Kia ora a:
Vor lauter Freude vergessen, das Foto vom Paket einzustellen:
Kia, was für ein schönes Paket, dass du da bekommen hast.
Das lässt ja schon förmlich einen liebevollen Inhalt erahnen.
Ich habe für mein Wichtel nun fast alles zusammen, da muss ich mich wohl nun sputen und es auf die Post bringen.
Da hat die internationale Weihnachtspost aber wirklich mal richtig flott gearbeitet.
Liebe Kia, ich wünsche Dir gaaaaanz viiiiiiieeeeel Geduld.
@all: die Wichtel NZ - D und andersrum wurden schon vor dem Anmeldeschluss ausgelost, damit beide Zeit haben die Präsente auszuwählen und genügend Zeit für den Versand bleibt.
@Joaquina, wir machen hier doch kein Wettrennen. Du hast noch ganz viel Zeit - innerhalb D schaffen DHL & Co. den Versand selbst kurz vor Weihnachten noch innerhalb einer Woche.
Ganz entspannte Grüße vom
Elkevogel (die noch nicht mal weiß, wie ihr Adventskranz/-gesteck dieses Jahr aussehen soll)
Ei, Wölkchen, ich wollte doch niemanden "wuschig" machen. a:
Aber manchmal überrennt mich alles so, weil ich nicht mehr die Schnellste bin und immer dadurch ein wenig im Stress. Ab Samstag muss ich jeden Samstag bis Weihnachten lange arbeiten. Man wird halt alt! :sad:
Ich habe heute auch ganz langsam erst mit der Schmückerei angefangen.
Freitag treffe ich mich mit Freundinnen zum Adventskranz binden.
Ein fester Termin, den ich 2003 hier eingeführt habe.
Schon damals hatte ich seit Jahren keinen Kranz mehr fertig gekauft und meine damals noch Krabbelgruppenbekannschaften (wir sind im Mai 2003 mit der 8 Wochen jungen Kurzen hierher gezogen) hatten keine Ahnung vom selber binden.
Lach - dass musste geändert werden.
Und so ist eine kleine Tradition entstanden
@Joaquina
Mein Mitgefühl hast Du - mach einfach, wie es Dir passt.
My lovely Mr. singing club.....a: Ich hab einen ganz schnellen Wichtel erwischt. Und ich bin ja ma so gaaaar nicht neugierig....... Jetzt werd' ich Wochen drumrumschleichen müssen.
auch bei mir ist gestern ein Päckchen angekommen und wie üblich dauert es manchmal etwas bis die neugierige Spürnase vom Haus- und Hofzollamt die Untersuchung abgeschlossen hat.:grins:
Ich bin ja schon sooooo gespannt. Es wird - wie bei uns üblich - an Heiligabend unter den Christbaum gelegt und dann erst ausgepackt!
Liebe Wichtelmama schon einmal ganz herzlichen Dank!a:
.
Hier ist das Bild vom Paket. Die anderen Bilder kommen nach dem Auspacken an Weihnachten!