Was nervt Euch so richtig doll ??

• Frage? Was ist Heute noch gesund? Die Luft zum Atmen ist mit Giften vermischt.
    Im Trinkwasser finden sie auch immer etwas, und in Lebensmitteln sowieso.
    Und lassen wir alles weg, haben wir gesund gelebt, sind aber trotzdem tot.

Frage? Was ist Heute noch gesund? Die Luft zum Atmen ist mit Giften vermischt.
    Im Trinkwasser finden sie auch immer etwas, und in Lebensmitteln sowieso.
    Und lassen wir alles weg, haben wir gesund gelebt, sind aber trotzdem tot.

Und früher war natürlich alles besser. Da konnte man noch gepflegt Asbeststäube und Kohlestäube einatmen. Auch geht doch nix über gepflegtes TBC, Ruhr oder Kindbettfieber. Und weil das früher alles so gesund war, sind die Menschen auch damals alle viel älter geworden als heutzutage...

Ansonsten soll meinentwegen so wie jeder mag - solange er/sie nicht anfängt mich (selten andere) mit seinen Lastern zu belästigen.

gruss
    falccone

• Ich mach mir da eher so Gedanken wie:
    Im Himmel angekommen stürzt als erstes meine Mutter auf mich zu:

,,Ja Kind, wo bleibst du denn so lange'' :d

• Joes wo die Amis mit ihren unterirdischen Sprengungen anfingen, hatte unserer damalige Lehrer genau das vorausgesagt, was wir jetzt haben. Sie haben dadurch die Erdachse verschoben.

Ja nee, is klar.:d
    Gibt´s dafür auch nur einen einzigen halbwegs wissenschaftlichen Beleg?

Da ist auch immer die Verwirrung zwischen den Magnetpolen, und den Rotationspolen. Die Magnetpole wandern schnell, die Rotationspole sehr langsam (einmal in ~27.000 Jahren im Kreis).

Die größte Sprengung war eine Russische (Google "Tsar Bomba") und hat auch nicht an der Erde gerüttelt.

Die Erde wiegt 5,974 · 1024 kg, das sind 5.974.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen (wenn ich mich bei den Nullen nicht verzählt habe). Das zu bewegen schaffen nicht mal alle unser Bomben zusammen. Planeten sind verdammt dick, das weiß ich seitdem ich eine Raumflugsimulation programmiert habe, und mit diesen Zahlen rechnen (lassen) musste.

Ich hätte vorher fast gewettet, dass Pflanzbert versuchen wird, die Sache
    wissenschaftlich zu klären.

Meine Wenigkeit hätte nur gesagt: Glaube ich nicht :grins:

Mich nervt der neue Radiowecker. Alle paar Tage verliert er die Funkverbindung und ist dann zu früh dran. Deshalb bin ich jetzt auch schon wach. :mad:

Beim nächsten Mal fliegt das Mistding in Nachbars Gartenteich:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten