Ich freu mich heute über... -Fred

• Die Dinger sind wirklich lecker und ab morgen bei Kaufland im Angebot. Da wird gebunkert bis der Schrank kracht.:grins:

• Edeka hat immer mal wieder Tüten für 0,66 €
    Kaufland liegt morgen bei 0,59 €

Das ist billiger als im Werksverkauf,
    da wollen sie für 200 Gramm Frösche 0,82 €.

4 Kilo Bruch kosten in Solingen 9,49 €

ich kenn Haribo nur aus Bonn, als Werksverkauf und dann blind, 5 kg Kartons zu 5 €.

und da ich meinen Urlaubsspeck verringern möchte hats sich ausgeharibot :mad::(:(:(

und ich freu mich, dass wir ein echt schönes WE wie schon lang nicht mehr hatten...

Tina, was macht dein Sofa ????

Yo! Und wenn Du dann, unachtsam und so gar nicht in dieser gemeinsamen Dortmund-Derby-Welt auf dem HansaMarkt stehst, bzw. kniest vor dem bodennahen Stativ, weil dat ne geile Perspektive für das Karussel ist, dann biste auch der Doof der Fotografenwelt.
    Ich habe jetzt breitbeinige Possierler auf der Linse! Fokus voll auf dem SpreizSchritt!

Ja danke auch! :-P

• Glückwunsch. Aber Meister werden doch wieder die Bayern... trallalaaaa! :grins:

dass du dich über Gewohnheiten noch sooo freuen kannst ;):grins:

mittlerweile finde ich den Kampf über zweite und dritte Plätze (zumindest bei der Bundesliga) wesentlich spannender.
    Die Bayern sind für mich mittlerweile irgendwie sowieso immer da oben, also ist die Spannung da drunter größer....

Fussballahnungslose Grüße

und Dortmund hat dolle gespielt, da wurde sogar mein Blick vom Buch weg gelotst...

Freue mich über total netten Service von tui 1, 2 fly.
    Mutter , beratungsresistent, ist auf den Kanaren in ein Hotel in Maspalomas, daß direkt an der Autobahn liegt. Ich wußte von nix. Jetzt sind sie gestern dort angekommen und wundern sich, daß ein Zimmer an der Autobahn laut ist :rolleyes:
    Habe von 12 fly eine dt. Festnetznummer bekommen,
    die mich mit Gran Canaria und der Reiseleitung verbindet.

Morgen bekommen sie ein Zimmer , daß nicht zur Autobahn liegt.

Wieso man auf die Idee kommt, da hin zufliegen und
    auch in so ein Hotel entzieht sich meiner Erfahrung.

So ein Allinclusive Betonsilo brauche ich echt nicht. :d

dass ich meinen Urlaub doch so wie geplant bekommen habe...

na bitte, geht doch.

:D:D:D

Na siehste, war die Aufregung doch nicht so nötig. Aber die Urlaubsplanung wie mein GG ist doch besser. Gleich zu wissen was geht was nicht und das Gleich zu 100 % Guck ruhig noch mal rein wir haben noch weiter geschrieben. Gestern nacht.....

Wünsch dir ne ruhige Nacht heute. :o

• Zurück
    Oben Unten