Vogelmensa und Co

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
  • ha! jetzt war ich von Freitag auf Samstag nicht daheim...und dann:

da zerreist´s eim ja das Herz...was hab ich für ein schlechtes Gewissen gehabt...:schimpf:

Im Ernst??? An einem Tag mehrere Knödel? Und da bleibt so ne Meise noch klein?

Jäh, mir tät's je eher das Fell von der Trommel reißen, so wie der erste Blaue schreiend da rumhockt....(ach so, nä, der hat den Schnabel gar net offen...sieht im ersten Moment so aus, mit dem Fleck auf dem Kehlchen)

OIOIOIOIOI....:grins::grins:

• Ich BITTE um weitere Fotos.....isch schteh auf Kunscht! :grins::grins:
    Freedom, langsam sollte man doch meine Betrachtungen kennen. Alles ist möglich, und bitte, es ist immer eine Erheiterung wert. Und wie kann Heiterkeit böse sein, höchstens wenn sie heiser und bellend daherkommt...

Nee, mach mal bitte.

Dokumenta ? :D

Ich erheitere gerne,dafür bin ich da.

Und so habe ich Deine nicht aufgefasst :D

Aber den Specht bekommst Du wohl nicht zu sehen.
    Mein Zoom ist echt zu schlecht dafür und die Pipmätze zu scheu.

• Dokumenta ? :D

Ich erheitere gerne,dafür bin ich da.

Und so habe ich Deine nicht aufgefasst :D

Aber den Specht bekommst Du wohl nicht zu sehen.
    Mein Zoom ist echt zu schlecht dafür und die Pipmätze zu scheu.

Ich wette, mit der richtigen PR würdest du es damit auch auf die Dokumenta schaffen. :d

Ja, schade, so nen Fleckenspecht ist ne echte Rarität, hmmm? :cool:

Ich red ja immer während der Vögelei..(??..!), und weil die MInies schon an meine Stimme gewöhnt sind, kann ich auch bei gekipptem Fenster in der küche stehen und mit ihnen schnäbeln. Da hab ich heute einem gesagt, daß seine Beine echt zu kurz für den dicken Wanst sind. Ey, haste gebrochene Beine?
    Da hat er sich beschwert. :-P

• Leut...die Ringmensa und das Futterhaus dazu ist im Moment in 1 1/2 Tagen leer gefuddert...:d:d

zeitweise hängen die zu 8 im Ring...:schimpf:

Ich wette, mit der richtigen PR würdest du es damit auch auf die Dokumenta schaffen. :d

Ja, schade, so nen Fleckenspecht ist ne echte Rarität, hmmm? :cool:

Ich red ja immer während der Vögelei..(??..!), und weil die MInies schon an meine Stimme gewöhnt sind, kann ich auch bei gekipptem Fenster in der küche stehen und mit ihnen schnäbeln. Da hab ich heute einem gesagt, daß seine Beine echt zu kurz für den dicken Wanst sind. Ey, haste gebrochene Beine?
    Da hat er sich beschwert. :-P

Dann sollte ich noch mehr Fotos machen und mich managen lassen :grins:

Dann red ich jetzt auch mal mit ihnen,dann kriegste
    vielleicht noch Deinen Specht :D

Und wo sind die Büllders vom dicken Wanst? Hä?

• Und wo sind die Büllders vom dicken Wanst? Hä?

Na, ich mach nicht so viele Fotos, die Knödel hängen nun doch sehr nah am Fenster. Meine Cam ist ungefähr so laut wie ne zuschlagende LKW-Türe. Satt im Klang, aber doch wuchtig.

Ich schlepp den Rind ja morgens raus und abends wieder rein.
    Damit er ja net abhanden kommt :d

Die fressen mittlerweile auch Rinder? Kaum zu fassen....:d:d:d

• Na, ich mach nicht so viele Fotos, die Knödel hängen nun doch sehr nah am Fenster. Meine Cam ist ungefähr so laut wie ne zuschlagende LKW-Türe. Satt im Klang, aber doch wuchtig.

Die fressen mittlerweile auch Rinder? Kaum zu fassen....:d:d:d

Dann sing doch wärend des knipsens :-P

Das Rind ist sogar schwer.
    Und meine Pipmätze bekommen halt was geboten :d :grins:

Man genoss die Abendsonne

specht3.webpKernbeisser.webp

Asta, coole Kombi :D Weichfudderer trifft Kernbeißer

da gibts wenigstens kein Futterneid und kei´ Streiterei an der Mensa nä

ein schmucker Stadt-Herbert und eine zierliche Balkon-Blaumeis` :D sehr scheee !

die guggen schon sehr gierig :cool:

Morgen beginnt ein Experiment. Mal sehen, ob die Kleenen Mum in den WinzKnochen haben. Das Schüsselchen und die offenen Verpackungen vom Restfutter stelle ich in die Küche, direkt an der offenen Balkontüre. Mal sehen, ob sie sich trauen, ab jetzt kann ich schon davon ausgehen, daß sie Zutrauen gefunden haben.
    Wenn ich schon an der offenen Türe sitzen kann, dürfen sie auch mal ein wenig reinfliegen. :cool:

Dann kommt das Futter wieder raus, will ja schießlich nicht erfrieren hier. :)

• Zurück
    Oben Unten