Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Luise, 8)

was fürn lütten Swienkram, ich bin zu spät, aber besser als gar nicht gell.:pa:

Ganz herzlich gratuliere ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag.
Das freut mich, dass du eine schöne Feier hattest.
Leider bist du ja gebeutelt, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung
und alles Liebe und Gute, 8) 8)
d32a610hfof2bfvdn.jpg

• Alles Liebe nachträglich wünschen wir Dir liebe Luise :cool:
    "Deine" Tommis ernten wir immer noch :pa:

Und heute hat das vogelspinnen-netz, die liebe Heide Burzeltag. Alles Liebe wünsche ich Dir und einen schönen Sonnentag :cool:

• ich bitte ganz hochoffiziell um Entschuldigung, bei all denen, die ich nicht mitbekommen habe
    und wünsche nachträglich

ein tolles neues Lebensjahr mit ganz vielen , persönlichen, glücklichen Stunden.

:cool: :? :cool: :? :cool: :? :cool: :? :cool: :? :cool: :? :cool: :? :cool:

• hmmm...ja, aber das ist Ansichtssache....ich finde ja in Würde altern ziemlich gut....kommt doch darauf an, wie man sich verkauft...:pa::pa:

ach deshalb...mensch..ich wünsch Dir trotzdem keine Schönheit, weil Du ja mal ein Profilfoto drinnen hattest, und das fand ich dufte....
    (wahrscheinlich werd ich in 20/30 Jahren genauso reden, aber laß mich JETZT mal...)

Na, ich wünsch Dir einen schönen Geist, ein schönes saftiges Stück Glück und ein schönes Quentchen Gesundheit. Ach, da darf auch ein bissl mehr sein.

Alles gute zum GEburtstag, Anne...:pa::pa:

Hallo liebe Anne-mit-der-Wanderkatze,

ich lege auf Doros Wünsche nochmal die gleiche Portion drauf. Möge es ein lebensfreudiges neues Jahr für dich werden, mit lieben Menschen (und Katzen) um dich rum, mit vielen Blüten und wenig Unkraut und noch weniger Sorgen.

Einen schönen Geburtstag dir!

Rosabel :pa:

Liebe Anne leg den Sekt schon mal in die kalte Wanne, jetzt geht´s ab volle Kanne

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!

ich hab schon mal 2 Margaritas gemixt ;)

Margharitas.webp

• Zurück
    Oben Unten