Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Danke schön, ihr zwei.....ja vom Wetter will ihc heute nur den Ausblick mitkriegen, und ne Nase Luft.....aber sonst mach ich heute keinen Schritt zuviel.

Und wow, eine Kräh-ativ-Plume....wunderbollst. :grins:

• Liebe Doro,
    dir Schönheit zu wünschen, das lass ich mal lieber bleiben. :-P
    Ich glaub du wärst sauer, wenn dir das jemand wünschen
    täte....weil du ja schließlich alles bitterernst nimmst,
    was hier in diesem Forum manchmal vom Stapel gelassen wird. :grins::grins:

Bleib so schön und so schräg wie du bist.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :o

wünscht dir
    mutabilis

tzzzz......:-P

Ah, so ein bißchen schräge Schönheit, da arbeite ich ja heute erbittert dran.

Danke schön, Maike! Ja, das bitterernst, ich übe dran. Habe nur kein großes Durchhaltevermögen. :grins:

• hehehehe....hohes Alter...hehehe.....

Ey, wo ich so überläsch....stimmt ja eigentlich, aber ich kleines Kalb, so kindlich naivlich dahergedacht, bin derart gerne albern, daß ich garantiert nicht als adult durchgehe.

Ich frag mich ja gerade, wie ich mit 50 bin....hehehe....wahrscheinlich genauso herrlich verstrahlt....

• hihi, stimmt....aber auch bei Dir sehe ich kein Blau am HImmel, was das Nicht-Verstrahlt-Sein betrifft....:-P:-P:grins:
    Es gibt Dinge, die ändern sich zum Glück nie, das ist genetisch, weisse...

jaja, das steht dann unter den Erkennungsmerkmalen auf dem PersonenWeißtschonSchein, da, die Frau da auf dem Bild ist schräg. Mit so nem schrägen Zeichen.
    Ich hab ja sogar eine narbliche Kennzeichnung auf der linken Backe. So ne Art Harry_Plöter_Gedächtnis_Narbung, nur für die ganz verhexten.

jaja, das steht dann unter den Erkennungsmerkmalen auf dem PersonenWeißtschonSchein, da, die Frau da auf dem Bild ist schräg. Mit so nem schrägen Zeichen.
    Ich hab ja sogar eine narbliche Kennzeichnung auf der linken Backe. So ne Art Harry_Plöter_Gedächtnis_Narbung, nur für die ganz verhexten.

Ich dachte immer, der biometrische Abdruck ist vom Finger:d:d:rolleyes::confused: Vonner Backe?

• Wange, Schätzchen, ich meinte Wange....:d
    hehe, geistiges Knopfloch zeigt grad Kino vom Arsch auf Kopierer....:d

• und jetzt stolpert auch noch diese Ingi mit diesem Zwerch hinterher geschleift...müssen noch schnell geburtstageln, die Zeit wird knapp...:grins::grins:

konnten noch ein seltenes Video für dich , liebe Doro ergattern

We proudly present : Männerchor Buxdehude,althergebrachte Geburtstagsweise in fis-Moll :-P

lass burzeln Doro !!

<griiiiiient> die Herren gefallen mir! Alle! Gerade mit diesem glatten Anzug. Man muß sich auch mal fein machen können.

Wah, der STream vom Soundwerk Musika ist lustik. DAnke for sis transpiration.

Jetzt aber hurtig, und bloß nicht erst lange Tippfehler machen:

unserer ultimativen DORO, funkelndstem Stern am Forenhimmel, eine solche Menge Glückwünsche, dass sie unter der Lawine erstmal das Luftholen vergisst. Und n blümchen, und überhaupt alles ...

rsn2015 (9).webp

Und änder dich bloß nicht! Es reicht, wenn du dich ausbaust. :pa:

hihi...ach weißte, ich leb auch jetzt noch, hättest Dir ruhig Zeit nehmen können...:grins: Obwohl, wird schon knapp unter der Lawine...

danke danke, ich werkel dann mal am Ausbau....:grins:
    Lieb von Dir....ich hätt mich ja gern noch ein wenig mit Dir an die Theke verkrochen, mit unserem struppigen Kater, und ein wenig geplaudert, Nüsschen geworfen und WEisheiten vertilgt, aber das Feuerwerk ist für heute etwas im Stottern geraten.
    Muß mal etwas länger als lang...:pa:

Hey Mister Gecko, laß heute krachen....hoffentlich triffst du nicht allzugruselige Leute auf deiner Burzeldachfeier ;)

vom Zwerch und mich und der Erika :-P

Lieber Gecko,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

:o:o:o:o:o

• Zurück
    Oben Unten