Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Vielen Dank für die vielen Gratulationen und das Lob für's neue Thema. Ich hatte befürchtet, dass das etwas erklärungsbedürftig ist. Aber Fini hat ja schon gut vorgelegt. Wolke1 könnte ihr Juli-Foto auch glatt wieder einstellen.

Gruß,
heiteck.

• Glückwunsch ! ! ! auch zur Wahl des neuen Themas :)

:grins::grins::grins:

ich hab ein Foto das passt, aber es hat vor einiger Zeit mal gewonnen. Darf ich das wieder einsetzen? Einfach nur, weil passt und es mir selber so gut gefällt ???

• Hier ist "oder doch":D. Für Mücke;)

P1000257.webp

• Argh! Luise, was hast du getan? Ich wollte doch auch so ein Bild von einem Feuerholzhaufen nehmen. Naja, du warst halt schneller. Jetzt muss ich mir aber schnell was anderes einfallen lassen. :d

..und dazu passt ein Kommentar meines Juniors-damals so um die 4 Jahre alt.

Opa guckt mit ihm TV und sieht so ein prächtiges Mädel im Dirndl und meint zu uns:'' Die hat ordentlich Holz vor der Hütte''
    Die Antwort vom Junior:'' Ja, ich glaube auch, dass ein kalter Winter kommt...''

Wir lagen alle unterm Tisch.....

Sigi

• also mir wär´s egal, find es sieht cool aus...

ich bearbeite meine Fotis nicht, hab im Moment keine Zeit dazu..:D

jedem nach seinem Geschmack find ich

Mach, ist ne Bereicherung. (das Foto meines kleinen Köters hab ich auch mit etlichen Strukturen schön pastös verarbeitet, und was hat's gemacht? Es hat gewonnen).

so ist es .. steht in keiner Regel ....

also kannst du es ruhig zu Tode bearbeiten und reinstellen

Hab scho n anderes rein gemacht...aber ist auch nicht so wichtig...
    Und tauschen darf man ja net.....kommen ja noch mehr Fotowettbewerbe...
    Ist halt schwer sich für ein Foto zu entscheiden....lach

LG
    Andi

Habe mich etwas schwergetan zu entscheiden, welches meiner beiden Fotos ich einstellen sollte.... Hier nochmal eine weitere Nahaufnahme der Aussenhülle des Operahouse, sieht man sonst nicht so schön deutlich. Die Kacheln kommen übrigens aus Schweden!

IMG_3677.webp

@ mein geheimer Garten
    Die Perspektive, der tolle Blick in den Himmel und das Muster der Fliesen, sieht einfach schön aus das Bild ! :)

Ich nutze jetzt auch mal die Gelegenheit und zeig meinen anderen Favoriten.

Ist ein Dendritenopal.

LG
    Andi

Anhänge

• _DSC6576.webp
      _DSC6576.webp
      166,7 KB · Aufrufe: 60
    Eure Bilder sind beide sehr schön! Wie die Bilder im Wettbewerbsthread auch. Da fällt die Entscheidung am Ende bestimmt nicht leicht.

Eigentlich sollte man aus all den schönen Bildern aus all den tollen Wettbewerben mal einen schönen Fotokalender machen. :cool:

• Zurück
    Oben Unten