Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Häääääh :d, Ihr spämt hier alle

Ihr sollt Kommentare abgeben. Das ist doch auch was Schönes. Also bitte, auch wenns schwer fällt

• Das Foto von Lilimarlen ist zwar äußerst kuffiglich, aber ich würd es trotzdem rausnehmen.
    Wer noch nicht mal Gast ist, kann auch nicht gewinnen und mögliche Stimmen sollten die anderen kriegen.

• Ja nun, ist ja auch kein so wichtiger Wettbewerb, wo wer was gewinnen kann. Aber falls das Foto Stimmen bekommen sollte, sollten lieber die Fotos Stimmen bekommen, die auch noch gewinnen können oder es eben auch wollen.

Disqualifizieren ist ein starkes Wort, ziemlich negativ....sie hat sich doch selber aus dem Rennen genommen, oder bin ich da wieder so ein Wortzerpflücker?

• ich hab mir gedacht, sollte sie gewinnen, dann soll der zweitplatzierte das Thema auswählen ...

... sie hat nunmal mitgemacht und kann auch gewinnen ... sehe auch keinen Grund sie zu diskqualifizieren .. :pa:

jo, mir doch wurscht....:grins::grins:
    Nur zuletzt: mit aus dem Rennen genommen heißt für mich: melde ich mich aus einem Forum ab, nehme ich nicht mehr teil....an allem und so, nä...

Aber yo, es ist ein hübsches Foto, und Stimmen ab jetzt bitte nur noch den BEnachteiligten, den zu Unrecht Beschuldigten, denen die keine Lobby haben.
    Bloß nicht für Gefallen....:grins::grins::grins:

(ich find das Motiv schon sehr süß)

wat, meinste meine? äh, das war mal mit gar keiner Abwertung der Lili gegenüber gemeint....ich versteh das ziemlich neutral, was ich geschrieben habe....

• Zurück
    Oben Unten