Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • @Lillimarlen, gibt's bestimmt. Wenn nicht, dann gründen wir selber ein orchester. Was kannst du gut spielen? :)

@Kia ora, mütter haben immer recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann hör ich ja auch mit dem Schreiben auf, aber beim reden. Hab ja Epi und soll Frührente beantragen. Arbeitsamt hat auch keine Verwendung...... Abschlägiger Bescheid vom Amtsarzt...

Ich werd mal etwas Wasser auffüllen.;)

• Bei dem Wind auf jeden Fall. Ich musste den Deckel meiner Regentonne auch erst mal suchen gehen ... jetzt ist er festgeklebt. Dreimal suchen reicht.

• Eichhörnchen verbuddeln gerne was sie nicht sofort fressen für schlechte zeiten.
    Da sie aber so vergesslich sind wachsen jährlich tausende von bäume ungewollt! Danke du niedliches tier.

• Festgeklebt? Du musst wahrscheinlich nicht mit einer Regenwasserpumpe oder der Gießkanne rein, wie ich. Unsere sind ja aus Holz und dementsprechend schwer.

Ich hab den Deckel vom Grill einfach zu den Auflagen der Gartenstühle in die Kiste gelegt. Der ist selbstgebastelt aus Alublech und dementsprechend leicht. Nen bisschen Wasser macht dem Grill nichts, das trocknet wieder.

Noch wehts hier zwar, aber es stürmt nicht. Der geschlossene Sonnenschirm liegt zwar schräg auf der Auflagenkiste aber auch nur, weil der auf dem Möbelroller nicht stabil stand. Nur allein krieg ich den 40 Kilo Fuss da nicht runter. Also bleibt er da liegen.

Suse deren Kopf nach dem Tauchen jetzt schwammig ist wie Ihr Lieblingssee:d

Eichhörnchen verbuddeln gerne was sie nicht sofort fressen für schlechte zeiten.
    Da sie aber so vergesslich sind wachsen jährlich tausende von bäume ungewollt! Danke du niedliches tier.

Nix danke. Was meinst Du wie viel Nussbäume ich jedes Jahr aus Blumenkasten, Pflanzkübeln und den Beeten ziehen muss. Sogar bei den Tomaten kommen sie - die müssen die Hörnen noch im Frühjahr einbgegraben haben. Die Erde war sicher Nußfrei als ich die Kübel gefüllt habe.

Und ausserdem haben sie meine Hornveilchen als "Kollateralschaden" beim Nüsse vergraben entwurzelt.

Sicher ist das gut für die Natur, aber für die Nusswüstlinge in meinem Garten gibt es von mir kein Danke.

Eichen habe ich jetzt auch mehr als genug.

Die Ahorne gehen glaube ich nicht auf das Konto der Hörnchen, die versamen selbst. Sind aber genauso lästig.

Ach wir haben auch 2 ,,Eichhörnchen-Bäume'', einen in Grün und einen in dunkel. Der dunkle steht an der Gehweg-Seite, das hat schon manche Leute glücklich gemacht, weil sie die Nüsse auflesen durften.

Hier wird so oft nach kleineren Bäumen gefragt, die guten Sichtschutz bieten und auch noch pflegeleicht sind.

Neulich hab ich in einem Blumenladen eine Eiche im Topf gesehen. :) tja, es steht jeden Tag ein Dummer auf ;)

aus neugier habe ich ausgerechnet wie oft ich am tag ein(aus)atme
    komme auf die zahl 33120 hammer!

• Zurück
    Oben Unten