Eine halbe Stunde ohne Beitrag ... Hitzeschock? Trockenstarre? Oder nur Mittagspause?
-> Viel Trinken und ein nasses T-Shirt überziehen, das simuliert das Schwitzen und kühlt.
38 Grad sind problematisch, weil der Köper dann nur noch über Schwitzen seine 37° Grad halten kann. Für ältere Leute ist das gefährlich.
-> Viel Trinken und ein nasses T-Shirt überziehen, das simuliert das Schwitzen und kühlt.
Eine halbe Stunde ohne Beitrag ... Hitzeschock? Trockenstarre? Oder nur Mittagspause?
*mit den Eiswürfeln klapper und das Vanilleeis verrühr*
Mjam, jetzt wird's lecker!
Wir könnten uns die 'Brigitte' schnappen und mit dem Eiskaffee zu den Seerosen fahren, überm Ufer sind schattige Bäume...
Anhang anzeigen 470477 Anhang anzeigen 470478
Watsoviel Service in der Schnatterzone, da bin ich doch glatt dabei.
Hab mich grad durch die Beiträge von 1 Woche (-zig Seiten) gelesen, bin ich etwa auch schon soooo alt, dass ich Euch erst heute hier entdecke :d
Mittagspause war schön heute. Ich saß mit einem Kollegen im Stadtpark auf dem Mäuerchen am Teich, und wir haben Wasserschnecken, Goldfische, eine Ente und einen Reiher beobachtet. Der Reiher ist Stammgast am Teich und snackt ab und zu einen der Fische.
War eine schön entschleunigte Pause![]()