Lebräb
0
So nun habe ich meinen Beitrag hier gelöscht und auf meine eigene Seite gestellt! LG Bärbel
Zuletzt bearbeitet:
Juhu- endlich leiser Landregen !!
da könnte ich mich ja aufs hausfrauliche Wissen berufen wie staubwischen, Flickwäsche, Bügelwäsche, umtopfen der diversen Anzuchten am Balkon....
Betonung liegt auf ''könnte''.......
Hab mich doch ein bisserl an Flickwäsche gesetzt, dann aber noch zwei Zwergenhosen genäht
Hundifrauchen durfte heute in die Tierklinik zum Hundemädchen. Sie steht noch unter Morphium, hat sich aber total gefreut, dass Frauchen da war. Sie hat mir Fotos geschickt.....Unten und hinten alles blau und geschwollen...die Arme.
Der Beckenbruch muß noch operiert werden... Und ob Nervenschädigungen vorliegen, ist auch noch nicht klar. Da stehen die Schwellungen noch vor.
Ich habe ihr Frauchen noch nicht getroffen.....sie wird total am Boden zerstört sein-
Flokati war ihr ''Kind'', das sie als jungen Hund mal nur für ein paar Tage in Pflege nehmen sollte und nun sind über 10 Jahre daraus geworden
Ich hatte vorhin Kontakt mit ihr. Nervenschädigungen irreparabel-sie mußte sie erlösen lassen
Und dann ist Frauchen zusammengeklappt. Sie war beim Hausarzt, der ihr erst mal Beruhigungsmittel verordnet hat. Hund war vorher eigentlich immer gesund gewesen-also ohne Vorwarnung das Tier zu verlieren....echt mies.
Wir haben uns früher unterhalten, was mal ist,wenn Flokati nicht mehr lebt-sie wollte dann keinen Hund mehr haben..... Mal sehen,was ihr Herz nun sprechen wird, wenn der größte Schmerz abgeklungen ist.
Es wird ihr dann schon zeigen, wo's lang geht
Morgen gibts wieder Foddos vom Gadde und dann haben wir am Wochenende Zwergentaufe.
Gruß Sigi