Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine schönsten Gartenbilder..

Dankeschön Murmelchen..na du bist ja nett.;)

• AW: Meine schönsten Gartenbilder..

Es sind nicht unsre schönsten Gartenbilder, aber Aufnahmen von heute.

Anhänge

• 009.webp
      009.webp
      519,3 KB · Aufrufe: 194
    • 014.webp
      014.webp
      557,9 KB · Aufrufe: 217
    • 015.webp
      015.webp
      373,8 KB · Aufrufe: 189

Ich machs ja auch und kenn das Murmelchen ;)

Wenn es irgendwann an den Schnitt vom Blauregenstamm geht, brauch ich wahrscheinlich Deinen Rat, Wolke. Meiner legt jetzt los:)

Danke Dir, ohne Deinen Fred wär er ja auch nicht auf meinem Balkon gelandet. Du trägst also eine gewisse Form von Verantwortung:pa::grins:

ja klar..reich mir die Faust kleines.;)

>Kein Thema wenn ich helfen kann dann immer..:o

002.JPG

der kleine Mann braucht viele Daumendrücker, ihm müssen nächste Woche die Oberzähne gezogen werden :(

Sorry, das ich im falschen Fred gelandet bin. Bin etwas durcheinander gerade :(

Wenn du ihn noch mehr als um die Hälfte schneidest, wächst er umso kräftiger :)

Danke Lillimarlen das ist ja lieb von dir.:pa:

@ Joes du verwechselst da was.;)
    Das was du zeigst ist kein Blauregenbaum.
    Mit dieser Schönheit ( Wisterie) was du hier zeigst habe ich keine Erfahrungen, weiß nur das sie ohne Beschneidung bis zu 30m werden kann und in den Wintermonaten maximal das junge Holz zurück friert.
    Schick sieht es aber aus.:o

Murmelchen das macht doch nichts. Ich freue mich auch wenn du mir etwas zeigst.;)
    Aber warum müssen den von Hasi die Zähne gezogen werden und wie soll er dann sein Möhrchen futtern?

ja, wölkchen. Das war einer von den 3 Kleinen die die Mama von meiner Tierärztin durch den Winter gebracht hat! Ich bin richtig sauer weil das der Kleinste von allen war und wir nie geglaubt hätten das er durchkommt! Ich habe ihn erkannt weil sie den Igelchen mit Nagellack ein Fleckchen auf die Stacheln gemacht hat und das war der Kleinste mit dem "roten Punkt". Seine Geschwister haben einen rosa bzw blauen Punkt!
    Dein Garten ist ja toll! Ich habe auch einen Blauregen aber nicht als Bäumchen sondern der wächst an der Terrasse und wir ziehen ihn das er sowas wie eine Pergola wird. Der blüht jetzt wunderschön und wächst auch wie verrückt. GG schneidet immer nur das weg was stört bzw dort wächst wo wir es nicht haben wollen (z.B an der Dachrinne, die er sonst zusammenquetscht).
    Habe mich gerade über Nachbars Hundi amüsiert. Rennt im Garten rum, schaut in der Nähe vom Amselnest vorbei und der Amselpapa setzt sich auf seinen Kopf und pickt ihn! Da hat der Wuffi aber gejault! Wir haben ihn schon mehrfach gesagt er soll dort wegbleiben aber wer nicht hören will der muss eben fühlen!:grins:
    eichkatzerl

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten