AW: Mitgliedervorstellungen!
moinsen zusammen.
habe in einer Zeitung von diesem fForum erfahren und dachte mir (da ich einige Problemchen mit meinen Pflanzen habe) das ich mich einfach mal hier anmelde.
zu meiner Person, heiße Sandra (genannt Luli), bin 24 komme aus Dortmund und lebe mit einem halben Zoo (Hund; weisser Boxer, Katze, Vogelspinnen, Aquarien, Wüstenrennmäuse.) und 2 Kindern Jan Hendrik und Annika Svea in einem Haushalt.
Ab Mai ziehe ich mit Sack und Pack zu meinem Freund nach Münster (er ist Münsteraner)
Diese ständige Pendelei zwischen Dortmund und Münster wird endlich nach 3 Jahren ein Ende haben
Ein Haus wie die meisten hier habe ich nicht, dafür einen großen Wald hinterm Haus

Meine Naturverbundenheit kommt denke ich davon, weil wir (meine Eltern) einen Bauernhof mit einem riesigen Grundstück in Polen haben und ich schon früh bei den Pfadfindern war.
zu meinen Hobbies; Poker für mein Leben gern, Reisen (sind oft im Jahr auf Norderney) viel Lesen (habe glaub schon eine Bibliothek verschlungen) meine Tiere, Freunde und ab und an Parties.
so mehr fällt mir nicht ein, wenn jmd Fragen hat, kann sie gerne loswerden ;-)
gruß Luli