Mitgliedervorstellungen

• Hallo Ihr Lieben ,

ich bin nicht perfekt, ich tu´ nur so!

Habe Haus mit Grundstück und Ehemann, ein erwachsenes Kind mit eigenem Leben.

Freue mich hier auf jede Menge Spaß und Austausch, was gerne mit einer fröhlichen Note gewürzt werden darf.
    Da ich als gebürtige Berlinerin in Berlin (im Norden, kurz vor der Landesgrenze) auch den entsprechenden Humor besitze, kann mich auch so schnell nichts umhauen.

Na dann - auf geht´s

Herzlich willkommen
    und viel Spaß hier :wink:

Nur die Reihenfolge, bzw. Wertigkeit deiner Aufzählung
    solltest Du nochmal überdenken.
    An erster Stelle müsste doch Ehemann kommen. :confused:

• Ich denke, dein Schreibstil erinnert manche an irgendwen, ich weiß aber nicht an wen. Ich hätte auch nichts gegen etwas Licht einzuwenden.

Jedenfalls allen Neuen ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße, Pyromella

• Hallo Ihr Lieben ,

Freue mich hier auf jede Menge Spaß..

...wir uns auch :)

Neu angemeldete Mitglieder haben sich bisher nie versteckt.
    Warum gerade du, Lady Perfect?
    Unsicherheit? Befangenheit? Unbehagen?

Willkommensgrüße an alle neu angemeldeten User, die sich nicht verstecken müssen.

mutabilis

es tut mir leid wenn ich das hier angezettelt hab .. sorry... :pa:

deine Schreibweise und deine Smylies erinnert halt stark an eine Userin die hier vor Kurzem gesperrt wurde da sind einige, mich ja eingeschlossen, sehr sensibel was das angeht.

es tut mir leid wenn ich dir Unrecht tu, bitte verzeih und sei herzlich willkommen

Also langsam zweifel ich an der Empfehlung, die ich für dieses Forum bekommen habe...

Du zweifelst?
    Musst du nicht.
    Hausgarten.net ist (wie der Name schon sagt) ein nettes Forum :D mit vielen netten Mitgliedern.
    Das soll aber nicht heißen, dass andere Gartenforen nicht auch empfehlenswert sind. :)

Fini, Du hast gar nichts angezettelt. Zieh Dir doch nicht diese Schuhe an! Dem aufmerksamen Leser in diesen Forum fällt eben so einiges auf. Das ging mir genau so.

Und trotzdem bleibe ich etwas wunderlich, jeder neue User ist doch herzlich Willkommen.... Warum ist er aber versteckt unterwegs?

nicht doch...

die leutchen sind immer noch etwas nervös wegen vergangener zeiten. nimm es bitte nicht persönlich. nette leute sind hier immer herzlich willkommen.:)

Ich kenne niemanden hier, der um sich schmeisst. Aber wie man in den Wald ruft...ne. Und manchmal erkennt man die Töne....

Na Lady, jetzt wird dein Humor schon auf die erste Probe gestellt. :)

Nimms leicht und mach weiter :o

• Zurück
    Oben Unten