Joaquina
0
Danke, Lilli Marlen. :grin:
Herzliches Willkommen Joaquina!a:
Öööhm Freedom, was bedeutet denn das mit?
Aufmschlauchstehende Grüße
Marlen
verrate doch bitte, welche meinst du. bin auch ein bißchen konfus, eines kenne ich jaNa der Mix aus mehreren Foren.
verrate doch bitte, welche meinst du. bin auch ein bißchen konfus, eines kenne ich jaaber die anderen
liebe grüße aloe
Woanders , hier nicht wirklich.Wo gibt es denn hier Zickenkrieg![]()
Willkommen und in anderen Foren sperren sie gerade munter drauf los oder verlieren Moderatoren und alte Hasen.
solln wir starten .... solln wir????![]()
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich habe gerade peinlich berührt festgestellt, dass ich mich hier tatsächlich 2010 schon registriert hatte.
Nun ja, jetzt bin ich wieder da, 51 Jahre, wohne in der schönen Oberlausitz, um so älter um so mehr denkt man, man sollte noch einiges verändern, die Kinder sind längst erwachsen, Enkelchen da, trotzdem wird alles ruhiger, also starten wir mal in ein schönes Gartenjahr, die ersten Ziele sind verwirklicht, Bilder davon habe ich schon gepostet unter http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/70419-hilderleins-landgarten.html
Freue mich das Forum wieder gefunden zu haben und werde immer mal ein wenig stöbern gehen, nach Tipps und Tricks Ausschau halten, Fotos bewundern und mich mit euch gemeinsam durchs Gartenjahr "arbeiten".
Ich dachte, du seist für die Harmonie im Forum zuständig, wenn auch manchmal mit dem Nudelholz? :grins:
Hallo und guten Abend.
Alles neu macht der Mai!
So dachte ich mir, mich heute hier im Forum neu anzumelden.
Da ich das Forum kenne und ganz viel mitlese möchte ich gerne hier mitmachen.
Wir haben einen Garten, aber den macht umständebedingt mein GG.
Ich möchte ab diesem Jahr meine Energien auf die Verschönerung meines kleinen Balkons und des Innenhofes konzentrieren.
Da es hier einige Balkonthreads gibt, bin ich sicher, dass ich hier gut aufgehoben bin und viel Ratschläge erhalten kann.
Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch.
a:
a:
Nun möchte ich doch noch kurz das Wort ergreifen.Warum denken manche immer das alle anderen doof sind?
Sagt doch einfach die Wahrheit.
Hallo Frau acki!!!![]()
Nun möchte ich doch noch kurz das Wort ergreifen.
Nicht weil ich euch Foris für dumm halte, habe ich mich so angemeldet.
Ich wollte ohne den alten "Ballast", also "unbelastet" hier friedlich meiner Wege gehen und einfach meinen kleinen Balkonthread weiter betreiben.
Bernd und ich haben uns darüber freundlich ausgetauscht und ich hoffe, dass ich jetzt hier allgemein damit Klarheit geschaffen habe.
Also hier sprach: flexi, Ackiline und nun Joa, denn....alles neu macht der Mai..a:
a:
a: