J
Joes
Guest
Es ist schon fast unmöglich, links die Maus zu bedienen 

und trotzdem buddelst du im garten rum, unverbesserlich:schimpf:schon dich![]()
Es ist schon fast unmöglich, links die Maus zu bedienen![]()
wenn du so weitermachst kommen noch ein paar wochen mehr hinzu:schimpf:Ich schon mich doch schon seit Wochen *grummel*
wenn du so weitermachst kommen noch ein paar wochen mehr hinzu:schimpf:
dazu sag ich nun gar nichts:dDas macht doch meinen Füßen nicht's![]()
hauptsache der arm ist noch dran, so wie dein arm musik machte, macht GGs knie seit seinem unfall musikDas war eine absolut nicht heilende Sehnenscheidenentzündung.... Ich konnte Musik machen beim Bewegen, das Knarren war deutlich hörbar. Wovon? Gartenarbeit...... Ich sach ja immer.......Die Sehne läuft direkt über ein Überbein auf der Handoberfläche. OP wär der letzte Ausweg gewesen und selbst mein Arzt wollte nicht so richtig, heikle Stelle. Ich wurde dann mit Cortison vollgedröhnt, mir war es irgendwann egal. Hauptsache Gips ab....
Das war eine absolut nicht heilende Sehnenscheidenentzündung.... Ich konnte Musik machen beim Bewegen, das Knarren war deutlich hörbar. Wovon? Gartenarbeit...... Ich sach ja immer.......Die Sehne läuft direkt über ein Überbein auf der Handoberfläche. OP wär der letzte Ausweg gewesen und selbst mein Arzt wollte nicht so richtig, heikle Stelle. Ich wurde dann mit Cortison vollgedröhnt, mir war es irgendwann egal. Hauptsache Gips ab....
Das war eine absolut nicht heilende Sehnenscheidenentzündung.... Ich konnte Musik machen beim Bewegen, das Knarren war deutlich hörbar. Wovon? Gartenarbeit...... Ich sach ja immer.......Die Sehne läuft direkt über ein Überbein auf der Handoberfläche. OP wär der letzte Ausweg gewesen und selbst mein Arzt wollte nicht so richtig, heikle Stelle. Ich wurde dann mit Cortison vollgedröhnt, mir war es irgendwann egal. Hauptsache Gips ab....
Hier wird ausser meiner Brille nix verlegt.ja, und gab es ne Op, wat wird gemacht, wird die Sehen verlegt?
Wäh, sowat braucht der Mensch doch net, hat Herr Hildebrand heute abend auch schon gesagt, da kriegt jeder Arzt nen palliativen Blick...:grins:
schau mal in den spiegel, vielleicht findest du deine brille auf der nase wieder:d geht mir oft soHier wird ausser meiner Brille nix verlegt.
Herr Hildebrand hat heute abend gesprochen? :d
War danach alles gut?
ÄHM, Wäschekorb????????schau mal in den spiegel, vielleicht findest du deine brille auf der nase wieder:d geht mir oft so![]()
Wenn ich viel tippen musste, also auf der Nummerntastatur, spürte ich den Schmerz schon. Gott sei Dank muss ich das nicht mehr![]()
auch ne möglichkeitÄHM, Wäschekorb????????![]()
Ja, aber ich werde nie wieder mit einer Handschüppe 30 Säcke Dornenbuschwurzeln ausgraben....