Kuriositätenkabinett...

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
Tiiiiiiiiiiiinchennnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!

ALLE mögen meine Fauffläufe...sonst setzts was

Aloe...das ist selbst für mich einfach:

gekochte Nudeln

Hackfleischbolognese und Leberwürste gemischt (schmeckt sehr gut )

die Pilze auch vorbraten nur mit Salz und Pfeffer, Chillipulver und bißchen Balsamico abgelöscht

alles schichten und nochmal ab in den Ofen....:cool::cool::cool:
keinen geriebenen käse?? schade, den mag ich besonders bei aufläufen. und welche leberwurst nimmst du dafür, besondere sorte?
alles in allem hört sich das aber lecker an.
lg. aloe

• also verwendet hab ich die typische fränkische Leberwurst

http://www.genussregion-oberfranken...rst_fraenkisch__hausmacher_art/details_39.htm

also die, die man auch mit Sauerkraut serviert.

die kann man auch braten, schmeckt sehr lecker....

da ich nur noch wenig Bolognese vom Vortag hatte, hab ich das einfach alles miteinander vermischt (also von der Leberwurst die Haut abziehen und untermengen)

Aloe..klar kannst das Rezept variieren nach Geschmack...mein GG flüchtet, wenn er Käse serviert bekommt (im wahrsten Sinne des Wortes :D:D:D ) also laß ich den immer weg ...

also verwendet hab ich die typische fränkische Leberwurst

http://www.genussregion-oberfranken...rst_fraenkisch__hausmacher_art/details_39.htm

also die, die man auch mit Sauerkraut serviert.

die kann man auch braten, schmeckt sehr lecker....

da ich nur noch wenig Bolognese vom Vortag hatte, hab ich das einfach alles miteinander vermischt (also von der Leberwurst die Haut abziehen und untermengen)

Aloe..klar kannst das Rezept variieren nach Geschmack...mein GG flüchtet, wenn er Käse serviert bekommt (im wahrsten Sinne des Wortes :D:D:D ) also laß ich den immer weg ...
    ich werde es auf jeden fall ausprobieren, mit viel käse!!!;)
    danke schön,vg aloe

• au jaaaa, und dann ein Büldli..:D

versteht jetzt jemand mein Dilemma....ohne Käsedecke bekommt man Aufläufe echt schwer in die richtigen Konsistenz...:-P...

.............ach ja und dann frische Kräuter wären auch cooool...:grins::cool:

gute Naaahacht!

ich danke auch.....:pa:Und wenn die Bagage nächste Woche aus dem Urlaub zurückkehrt, werden sie Testesser.....:)

• Meine Beißerchen sind noch vollkommen ok.....;) Aber geht doch nix über son Süppchen als Vorspeise.... als Frühstück.... abends vor der Glotze.... nach ner durchzechten Nacht......:D etc.......

Kurios ist das zwar nicht, abba ich hatte gerade eben Bärlauchcremesüppchen. Mit eingelegten Maultaschen.

Könnt ich drin baden!

Schöne Ostermontagsgrüße :o :o :oan euch alle
    Marlen

Lilimarlen,

hast du ein Bild von dem Bärlauchmaultaschen-Bad :D:D:D:D

wenn nich´ ist´s auch wurscht...schön, dass du hier geschreibselt hast :cool:

Nööö Ingi, leider ist jetzt nix mehr übrig. Hättstde nich früher was sagen können?

Die letzten 2 Tropfen tat ich mir hinters Ohr. Und das ist jetzt doch wahrscheinlich kurios, odda?

FreumichüberendlichHunger :o
    Marlen

Jep, kurios genug, aber ganz unkurios ist, dass du das Bade- Suppen- und Parfümierrezept nicht schon in der Essecke eingestellt hast! Ich lauer drauf, Marlene-Herz, denn mein Bärlauch gebärdet sich grad auch bereits pflückbar!

heute ist eine Wetterkarte bei mir hereingeflattert....:D

endlich weiß ich nun wie offizielle Wettermeldungen entstehen...

wetterkarte.webp

was mich allerdings ins Grübeln bringt..wenn nun bei Sturm das letzte Schaf verschwunden ist ...:d

wie erstellt man nun weitere Wetterprognosen ?

Tierschutz.webp

• Zurück
    Oben Unten