Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

ich habe ja schon im anderen fred mich gewundert, dass ich mich über mich selbst gewundert habe, das ich mich über mich selbst wundere, wahrscheinlich bin ich bescheuert. Ich sehe gut aus. Aber niemand wird so gut aussehen wie ich. Oh scheiße......
Oh scheiße..............................................

Murmelchen, was ist los???:grins:
wer oder was hat dich auf die Palme gebracht?;)

• das glaube ich nicht, wie weit sind deine lilien denn aus dem boden?, bei mir lugen nur kleine grüne spitzen raus, nicht genug für den lilienhähnchenschmaus!
    lg. aloe

ich habe ja schon im anderen fred mich gewundert, dass ich mich über mich selbst gewundert habe, das ich mich über mich selbst wundere, wahrscheinlich bin ich bescheuert. Ich sehe gut aus. Aber niemand wird so gut aussehen wie ich. Oh scheiße......
    Oh scheiße..............................................

Murmelchen, noch schöner wäre unnatürlich, :grins::grins::grins::grins::cool::o

du das ist mir aber neu, daß die viecher auch an kaiserkronen gehen. allerdings meine sehe ich auch noch nicht. ist eh alles später bei uns, liegen ziemlich ungeschützt.

Doch. doch aloe.

Erst an die Kaiserkronen und dann an die Lilien :schimpf:

Komisch ist es aber schon, daß Deine Lilien rausschauen, aber die Kronen noch nicht da sind.

• Zurück
    Oben Unten